Wer kann sagen, welche Rassen in meinem Hund stecken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JJmaus

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich bin seit 3 Wochen Eigentümerin unserer neuen Hündin, die ein wahrer Schatz und ein Powerpaket ist. Uns wurde sie als Australian Shappard Mix verkauft, was ich aber absolut nicht denke.

Ich könnte mir vorstellen, das irgend ein Terrier mit drin sitzt, weil sie auch gestromt ist und nur 36 cm hoch...12 kg schwer...

Sie kommt gebürtig aus Bielefeld. Wie mir die Abgeberin sagte, war es ein junges Pärchen, die die 6 Jungen mit Mama in einer Art Hasenstall hatten. Die Jungen sind am 12.02.2015 geboren.

Wer weiß also mehr? Hat ggf. jemand Geschwister?

Vielen Dank für eure Infos!
 

Anhänge

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
...schon wieder soll ein munteres Rasseraten gestartet werden. Das ist hier genau so häufig wie sinnlos. Die Mixe sind oftmals quer durch viele Hunderassen gegangen und insofern können nur duch Ansehen keine sicheren Erkenntnisse gewonnen werden. Ein Gentest bringt etwas mehr Klarheit rein.

Was bitte ist ein "Australian Shappard"? Sollte es eine Hunderasse sein - ich habe sie nicht gefunden - auch Googeln hat nichts gebracht.
 

Lillith

Gesperrt
Ich tippe auf Dackel und einen Terrier sehe ich auch.
Hey, ich hab einen Gentest machen lassen bei meinem Hund. Geht ganz einfach über die Mundschleimhaut und kostet nicht die Welt. Dafür weißt du es dann ganz genau!
 

Mogli76

Alter Hase
Sie meint bestimmt einen Australian Shepherd. Den seh ich da aber bei aller Fantasie nicht.

Woher kommt der Hund denn? Über den Tierschutz. Klingt nach schlechter Welpenstube. Schön wenn er jetzt ein schönes Zuhause gefunden hat.
 

JJmaus

Neues Mitglied
Sie kommt aus Bielefeld von einem jungen privaten Pärchen. Sie ist am 12.02.2015 geboren mit 5 anderen Geschwistern.

Ich versuche es raus zu bekommen, weil mich sowas interessiert, da ich es nicht eindeutig sehen kann. Könnte mir vorstellen Rauhaardackel und irgend nen Terrier, aber welcher?
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Danke Mogli76.

In diesem Thema wird zunehmend inhaltsleerer und bannaler gepostet von Dir, JJmaus. Das braucht`s nun wirklich nicht. Thema ist dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oben