Wieso ein Schäfer?

Brinky

Aktives Mitglied
Hey Ihr

Mich würde mal Interessieren wie Ihr zum DSH gekommen oder habt ihr vielleicht sogar nach genau dieser Rasse gesucht? Wenn dann Wieso musste es ein Schäfer sein?


ich freu mich schon auf eure Antworten :)
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Bis vor 10 Jahren hatte ich einen Weißen Schäferhund. Der Züchter hatte ihn als Junghund von den damaligen Besitzern wegen grottenschlechter Haltung zurück geholt und mir angeboten, weil ich ja öfter sogenannte Problemhunde hatte.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich könnte ja nur sagen, wieso ein Dalmi...aber das hört ja hier nicht hin.
Aber die Schäfer finde ich auch eine wunderschöne Rassen...wenn sie nicht hinten soooooooooo runter gezüchtet werden!!! Ich mag SH sehr, aber man muß sich ja für irgendetwas im Endeffekt entscheiden, und da steht der Schäfer bei mir doch etwas weiter hinten.
 

abc gogo

Foren-Guru
also,mein papa hat schäferhund gehabt.ich war und wo 14-15 jahre alt.viel habe ich mit ihn nicht unternommen.don war selbständig,papa hat ihn erzogen,war in haus und garten,zimlich unproblematischer hund.hat schönes blick gehabt,schöne goldbraun schwarz farbe und ich denke aber zicher bin mich nicht-gekauft hat er ihn in italien.
das ist alles was ich weiß.
in kroatien habe ich sehr oft auf der straße schäfer.gesehen.das sind unten polizei hunde.
 

XxJulexX

Gesperrt
Ich hab die Schäferhunde durch meine Ronja kennen und lieben gelernt. Die Art, das Aussehen, den Arbeitswillen und dieses Kämpferische haben mich komplett überzeugt
 

Ähnliche Themen


Oben