Wieso macht der Hund seit neuesten nachts ins haus

Inselmoni

Neues Mitglied
Meine Tochter hat sich mit ihrem Freund aus dem tierheim einen Hund 7 Jahre alt geholt. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Anfangs machte er noch ins Haus bis er lernte, draussen zu machen. Nur hin und wieder machte er pipí nachts rein obwohl man gegen Mitternacht nochmal draussen war. Vor 2 Monaten trennte sich meine Tochter von ihrem freund und er zog aus. Kurz darauf zog ihre Freundin ins Gästezimmer ein und seit dem macht er jede Nacht ins SZ von meiner Tochter. Gross und klein. Er meldet sich auch nicht dass er muss. Ab und an kommt Cooper auch zu uns nach hause für ein paar tage . Da komischerweise machte er noch nie ins Haus in der nacht. Er kommt abends 23 Uhr das letzte mal in Garten zum pieseln und dann erst morgens um 9 Uhr wieder nach draussen. Ich hatte noch nie Probleme. Meine Tochter macht nur die Augen auf morgens , schon pieselt er los. Ich dagegen gehe erst zum Klo und dann kommt Cooper dran.
Füttern tun wir beide das selbe Futter und auch nur morgens. Zwischendurch mal ein Leckerli. Ab 17 uhr bekommt er nichts mehr. Wieso macht er bei der Tochter nachts ins Haus und bei mir nicht?
 

Ähnliche Themen


Oben