Anzeige:

Wow, Geschmackserlebnis

Smile

Sehr aktives Mitglied
Hm, eben überkam mich die Naschsucht. Da ich gestern einkaufen war, wanderte eine Schokolade mit Sauerkirsch und Chilli in meinen Einkaufskorb.
Es war die letzte ihrer Art und da dachte ich, was so ratz fatz weg ist, schmeckt sicherlich gut.

So was von lecker und irgendwann kommt der scharfe Chilligeschmack durch.
Einzigartig gut! Müsst ihr mal probieren.
 

Anzeige:

abc gogo

Foren-Guru
habe schon,meine liebe-mit chilli,mit pffefer .also,tut mir leid-mein ding ist das nicht.aber das ist kein wunder-ich esse chilli auch ohne schokolade nicht.
aber wann sind wir bei schokolade-habe am ostsee einen ,für mich,geschmackserlebnis bekommen.nämlich ,mir würde in einem restaurant ,eine fischplate -verschiedene sorte fisch,erste paniert,danach mit heiße schokolade gekosen,dazu obstgarnitur mit kartofel.
erlich leute,habe erste überlegt ob ich das lieber lasse.nur neugerig wie ich bin ,habe ich probiert.nicht zum glauben aber so was von fein,habe ich noch ni gegessen.das schmeckt super,hamma,ihre ,gut.nun,waren wir eingeladen.ich glaube nicht da ich mir solche gurman restaurante,leisten kann.so wie ich geizig bin-schlishlich das ist nicht was für josef.
 

Ginolina

Aktives Mitglied
Das habe ich noch nicht probiert, werde ich aber mal, wenn ich sie finde.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Oben