Anzeige:

Meine Frau ist krank

Rich

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben
Ich kann euch sagen bin seit vierzehn Tage im Dauerstress.Meine Frau ist schwanger ( hurra ) ein kleiner Nachzügler,aber Sie liegt im Krankenhaus.Laut Ärzte eine Risikoschwangerschaft, nun bin ich Vater Mutter und Ernährer zugleich welch ein Stress. Aber meine Kidis und ich schaffen das schon,deshalb hatte ich in letzter Zeit keine Zeit für euch.Wir freuen uns riesig auf den kleinen Hosenscheisser.:):):)
 

Anzeige:

escada

Foren-Legende
hoffentlich muss deine frau nicht die ganze zeit im krankenhaus bleiben.
das wär übel
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
wir hoffen nicht da hat Sie wahnsinnig Angst davor, damit hätte ich kein Problem ich möchte nur das beide gesund und munter zurück nach hause kommen.
 

escada

Foren-Legende
das würde für deine frau das schlimmste und langweiligst was passieren kann.
man ist dann so hilflos.
wenn sie doch nach hause kommt, was man doch hoffen will, musst ihr alles mögliche abnehmen, vor allem darf sie sich nicht aufregen.

teile uns doch neuigkeiten mit, wir nehmen doch anteil und bestell ihr alles gute
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Ja weiss ich das problem ist nur meine Frau kotzt sich die Seele aus dem Leib.Sie kann keine flüssige oder feste Nahrung bei sich behalten,bekommt momentan zwei bis drei Flaschen Kochsalzlösungen am Tag.Das war bei den andern Kindern nicht so.
 

escada

Foren-Legende
das dürfte doch nur die ersten 3 monate sein, oder?
da kann ich nicht mitreden, hatte nichts der gleichen.
meine schwangerschaft wurde zufällig bei einer normalen hauptuntersuchung in der 16/17 woche festgestellt.
am selben tag noch ultraschall, konnte man schon gut sehen auch hören. :D
ein wahnsinns gefühl.
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Ich hoffe doch wenn nicht na dann hurra ab ins getümmel ja ein wahnsinniges Gefühl so eine Schwangerschaft zu erleben auch als Mann und immer wieder schön
 

escada

Foren-Legende
ihr habt also schon zwei Kinder, junge oder mädchen?
wollt ihr wissen ob es diesmal ein junge oder mädchen ist?

meine oma hat immer gesagt, wenns einem gut geht, eine reine gesichtshaut hat, wird es ein junge.
wenn man danach gehen würde, müsste es nun ein mädchen sein.
:D
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Ja wir haben zwei Mädels meine Frau würde es gerne wissen mir ist es ehrlich gesagt egal hauptsache gesund und munter.
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
Hallo Rich, na da wünsche ich Deiner Frau alles, alles Gute und Dir natürlich auch. Drücke gaaaanz fest alle Daumen !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Hi Rich,

hoffendlich gibt sich das mit der Kotzerei. Das Lüdde holt sich von Mamas Körper was es braucht und das kann die Mama ganz schon ausmergeln.

Wenn das so weiter geht, erkundige dich ob ihr nicht eine Haushaltshilfe beantragen könnt. Du kannst ja nicht die nächsten paar Monate alles alleine schmeißen. Dann gehst du auf dem Zahnfleisch wenn das Baby da ist. Und als zweifacher Vater weißt du wie anstrengend Säuglinge sind.

Ich hatte eine Haushaltshilfe als mein Sohnemann da war, weil ich wegen Problemen nach dem Kaiserschnitt noch Wochenlang in Behandlung war und selbst nicht viel tun konnte. Das hat die KK anstandslos übernommen.

Ich wünsche deiner Frau eine problemlose Kugelzeit!
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Auch ihr Lieben
Ich danke euch für die Anteilnahme. Ja das mit der Haushaltshilfe ist gar nicht so einfach meine Krankenkasse will doch tatsächlich ein Attest vom Frauenarzt das meine Frau ARBEITSUNFÄHIG ist ,das ist doch der Hammer oder? Obwohl die im PC sehen können das meine Frau im Krankenhaus liegt.Was noch dazu kommt ist das unsere Kidis in der Ganztagschule sind steht mir nur eine Halbtagskraft zu.Die spinnen die Römer:confused:
 

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Auch eine Halbtagskraft entlastet schon ganz schön. Wenn die Kiddis in der Schule sind kann sie den Haushalt schmeißen und Kochen. Ein Attest wird doch zu beschaffen sein. Ich musste sogar vom Gyn und vom KH ein Attest vorlegen, obwohl meine Gyn mich nach dem Krankenhausaufenthalt gar nicht mehr zu sehen bekam, weil ich ja noch immer zum Krankenhaus zur Nachbehandlung musste.

Du hast recht...die spinnen die Römer und Beamte sowieso....
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben
Bin am verzweifeln habe meine Frau heute Abend schon wieder ins Krankenhaus gefahren.Weiss nicht mehr was ich tun soll, diese Schwangerschaft ist eine riesige Herausforderung für uns beide, bin mit den Nerven am Ende.:confused:
 

escada

Foren-Legende
das tut mir so leid, da kann man nur viel glück wünschen.
habt ihr denn jetzt wenigstens die hauhaltshilfe?
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Nein in der Zeit wo wir sie brauchen würden bekommen wir keine, ich verlasse das Haus um halb sechs morgens da kommt niemand zum Glück ist Oma da
 

escada

Foren-Legende
is schon traurig, für alles und jeden gibt es unterstützung, aber nicht da wo man es wirklich braucht.
 

gogo

Sehr aktives Mitglied
tja liebe rich,das ist echt hammer was du zu zeit mitmachen muß.das ist em bürogratie,oder-kinderfreundliche land.hart,aber mann muß das laut sagen.hast du wennigstens liebe nachbarschaft?
 

gogo

Sehr aktives Mitglied
escada,gehts mich nicht an,aber ich verstehe die weitere diskusion nicht mehr.
AN ALLE:
hat jemand und wo welche idee ,was konte rich und wo wie helfen?
wileicht ,wo konte er noch sich wenden, für hilfe beantragen.ich glaube nicht da er die zeit hat ,für so was noch suchen.
das ist nur gut gemeint.
ich hoffe, rich wurde uns weitter informieren ,was gibt neues.
 

escada

Foren-Legende
@gogo,

das ist wirklich lieb, jedoch weiss ich nicht welche soziale einrichtungen und hilfen es in seiner nähe gibt.
mit der krankenkasse wird er sich schon in verbindung gesetzt haben.
vielleicht kann er sich im rathaus erkundigen, was möglich wäre?
 

gogo

Sehr aktives Mitglied
escada ,du bist goldig-echt gute sehle.du hast recht,konte er vursuchen.habe mit meine kundschaft auch diskutiert.eine sozialarbeiterin hat geraten sich im jugendamt melden.schlichlich,geht es um das wohl der kinder.die müßen auch eingreifen in einem solchem fall.jugendamt ist nicht nur für schwererziehbare kids,sondern auch für solche fälle da.
HEJ LEUTE;HAT NOCH JEMAND IDEE?
WIR SIND EIN FORUM-WIR HALTEN ZUSAMMEN,ODER?
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben
Ich danke euch für die Anteilnahme.Mutter und Kind mittlerweile wohl auf. Es hat sich rausgestellt das das ein hormonelles Problem war. Dank euch nochmals für die Anteilnahme. Meine beiden sich wieder zu hause.
Rich
 

Anzeige:

Anhänge

Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben