Anzeige:

Pino & Lilly's neuen Halsbänder

PiLy

Hundemutti
Heute sind die Halsbänder von Deike endlich angekommen.... :D ich bin richtig verliebt in diese halsbänder

pino wie immer ein topdog-model :D


er hält so schön still beim fotografieren :D






soooo schön geworden, oder?!


lilly wollte einfach nicht fotografiert werden....... sie tut mal so, als wäre sie müde [grin]


musste lilly etwas festhalten zum zeigen der HB




da hatte lilly schon keine lust mehr still zu halten und ließ den kopf hängen. sie kuckte mich dann immer leidend von der seite her an :D sie mag nicht gerne fotografiert werden und schon gar nicht still halten :D


da musste sie sich ja unbedingt bewegen


wirklich sehr schön geworden und passen tun sie auch sehr gut.


 

Anzeige:

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Die sehen ja wirklich superschön aus! Kein Wunder, dass Pino damit gern Model steht... Nur Lilly scheint sich immer noch nicht schön genug zu sein, dabei ist sie doch sooooooooooo fotogen...sogar ohne Halsband! (Vielleicht hat sie sich doch mal heimlich im Spiegel angeschaut und schämt sich dafür, dass sie "schwarz" ist
).
 

PiLy

Hundemutti
Die sehen ja wirklich superschön aus! Kein Wunder, dass Pino damit gern Model steht... Nur Lilly scheint sich immer noch nicht schön genug zu sein, dabei ist sie doch sooooooooooo fotogen...sogar ohne Halsband! (Vielleicht hat sie sich doch mal heimlich im Spiegel angeschaut und schämt sich dafür, dass sie "schwarz" ist
).

:D :D :D :D :D ja das wird es sein :D :D :D
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hübsch, hübsch. Und sie stehen den beiden Fellnasen ungemein gut.
 

PiLy

Hundemutti
Vieleicht ist Lilly eine Rockerbraut und hätte lieber so eins:



Resi

neee das glaub ich nicht :D mir gefällt dies halsband auch nicht so gut :D


ich werde auch irgendwann noch einmal so ne halsbänder bestellen, dann aber mit nem anderen schriftzug. für lilly zum beispiel "gut (v)erzogen" und für pino "Terrorkrümel" oder so :D
 

Resi

Alter Hase
Da hätte ich noch eine Weste mit Einhörnern zu bieten. aber die wird dir auch nicht gefallen.



Solange deine Hunde nicht so rumlaufen müssen gilt Wems gefällt.





 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Die Einhörner sind auch nicht so mein Ding - ist halt Geschmacksache. Und wem es gefällt, bitte schön.
 

Resi

Alter Hase
@Rolf was meinst du wie mir die Weste gefällt wenn ich daran denke das ich 250€ dafür bekommen habe.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben