Anzeige:

Warnung vor Hundequäler

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Diesen Beitrag habe ich in einem Forum für Hütehunde gefunden:

"mit Bitte um Weitergabe:

WARNUNG........!!!!!!!!!! an alle Hundebesitzer (vor allem kleinerer Hunde) In MOERS und Umgebung ist ein irrer Hundebsitzer unterwegs. Er scheint mit seinem Schäferhund gezielt auf der Suche nach kleineren Hunden in einem dunklen Golf durch die Gegend zu fahren, und lässt seinen Hund aus dem Kofferraum frei wenn er fündig geworden ist. Der Schäferhund greift die kleineren Hunde sofort an und verb...eisst sich in ihnen. Der Halter ist ca. 45 Jahre und hat sehr kurzes Haar. Wie wir schon gepostet haben, konnte unser Hund NEO durch eine Notoperation gerettet werden, in zwei anderen mittlerweile bekannten Fällen starben die kleinen Hunde..... BITTE teilt diesen Text, damit so viele Hundebesitzer wie möglich vorgewarnt sind, und diesem IRREN das Handwerk gelegt werden kann. Wir werden uns auch nochmal an die Zeitung wenden und Flyer ausdrucken und aufhängen. Polizei und Ordnungsamt sind informiert! Was kann man noch tun? BITTE TEILEN!!!! Danke!

Liebe Grüße Carmen und Fly"
 

Anzeige:

abc gogo

Foren-Guru
...und ich habe gedacht-ich kenne alle irrsin was ein mensch sich ausgedacht kann....
es tut mir echt leid diesen schäferhund in händen so eines kranken....
...und wenn dieseirre findig wird-was macht dann mensch?
er stuft und einschläfert der arme schäferhund...

also leute in der nähe moers-achtung.....
 

eule

Aktives Mitglied
nein gogo,diese kreatur ist nicht krank,sondern eine saditstische bestie,die allgemeingefährlich ist und hinter gitter gehört.heute sinds kleine hunde und morgen.....vill.kinder.so einer gehört richtig verurteilt.aber wie gehts aus nen pinkelgroschen als strafe u der arme schäfi ist dann wieder der böse u wird hingerichtet.oh,gogo,der grausamkeiten gibt es viele.vor jahren haben teenis 22-25jährig in der nacht zum 1.mai ein schaf bei lebendigem leibe gehäutet.was war-mit ein paar euro zum schadensersatz
konnten sie wieder gehen.
geanauso hatten wir einen pferdeschlitzer,der auf den weiden die pferde mit messern aufschlitzte und verletzte.gibt noch mehr beispiele,aber bin jetzt schon auf 180 grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad:
es sind immer die armen tiere die herhalten müssen für leute,die kein selbstbewußtsein haben u denken solche dinge machen sie groß u stark. und die tiere müssen büßen. das ist soooooooooooooo ungerecht.heul,die armen viecher sind so wertlos.der b eitrag von rolf hat mich fertig gemacht.ich höre so viel u hab in dieser hinsicht schon viel erlebt,aber se macht mich immer noch fertig u wütend.wenn mir so einer in die finger kommt-dan gut nacht für ihn.nein die sind nicht krank,sondern geltungssüchtig.
lg eule
 
Zuletzt bearbeitet:

abc gogo

Foren-Guru
"sadistische bestie"-sagst du ,eule.....ja das stimmt aber ist das nicht krank???
übrigens,das hast du alles sehr schön geschrieben,formuliert und dich richtig ausgedrückt.
und du dazu noch mit deinem beitrag tust mir persönlich was gutes!
wenn ich das alles gellesn habe-mein magen hat sofort auf der früstück verzintet-freiwilig.....
lg
 

Sina

Sabine
es ist unfassbar.... die Menschen werden immer schlimmer, bei solchen Sachen denke ich immer, wenn mir sowas passiert, könnte ich so einen Menschen töten ( das macht mir zwar auch manchmal Angst) aber ich kann es überhaupt nicht vertragen wenn Tiere gequält oder getötet werden. Wenn irgendjemand meinen Hund aus Absicht töten oder schwer verletzen würde, würde ich es mir zu Aufgabe machen diesem Menschen Schaden zufügen zu wollen. Sorry, aber es geht hoffenlich nicht nur mir so.
LG Sina
 

eule

Aktives Mitglied
gogo,nein das ist nicht krank,wenn diese bestien einem geregelten arbeitsleben nachgehen würden,kämen sie nicht auf solche ideen.man hört dann öfter-uns war langweilig.................

sina,was meinst du wohl,was ich mit dem schwein machen würde,der meinen berner mit nervengift in fleischwurst vergiftet hat.mein felix ist ganz grausam verreckt.ein jahr später wurde mein havi mit gleichem vergiftet,nur hat der es gleich wieder ausgekotzt,weil er es am stück geschluckt hatte.es sind in dieser zeit 5 hunde und 25 katzen vergifte6t worden.was glaubst du wohl,was ich mit dem schwein machen würde...........................!ich glaube alle hier denken so
lg eule
 

Sina

Sabine
oh gott, das Dir sowas passiert ist, ist ja schrecklich !!!!! Falles du dieses Schwein jemals findest..... !!!! Und das mit vollen Recht!!!!! Warum tun Menschen das ??? Meiner hatte vor kurzen ein Stücken Wurst gefunden und wollte es grade inhalieren, habe ihn vor Schreck gaanz bös angeschrien und sein Maul aufgerissen um es noch wieder rausholen zu können, hat auch geklappt, puh. Hund war zwar danach etwas verstört, aber egal in diesem Moment.
LG Sina
 

eule

Aktives Mitglied
hey sina,da haste aber gut reagiert.also,seither meide ich die bekannten hunde wege u geh jedesmal mit den wuffs weniger bekannte routen.die wege wo häufig gassi gegangen wird,sindprägestiniert zum köder auslegen.wurst,fleisch leber,hühnchen,hackbällchen frikadellen,bro,brötchen-in allem was da draußen liegt kann was sein,deshlb nix fressen lassen,wenn du was findest zur polizei bringen,die geht dann der sache nach.
lg eule
 

paula

Sehr aktives Mitglied
hundequäler

mein gott, wenn ich höre, das es solche menschen gibt, dann könnte ich denen , sag es lieber nicht, und was isdt dann das ende, der hund wird eingeschläfert, das sind für mich keine menschen, das sind kranke ARSC*******!!!!!
 

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben