achtung bayern

abc gogo

Foren-Guru
hunde besitzer und besonderes di welche ihre hunde in münchen auf hundewiesen ausführen-es ist ein häsliches,ekliches,psihopath in form eines mensches unterwegs.er streut hackrollchen mit gift gezielt auf der stelle ,wo hunde laufen.
bis jetzt sind 4 hunde ums leben gekommen und noch ein 15 monate jung neufundländer...

*gehe zum teufel ,du hesliche kreatur-du sollst ni glück in leben haben....

wütende
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ätzend. Ich frage mich, was in solchen Menschen vorgeht, die derart grausam mit den Hunden umgehen. Der Typ geht ja derart willkürlich dabei vor, daß es jeden Hund, der dort spazieren geführt wird, treffen kann.
 

abc gogo

Foren-Guru
ja rolf,er streut gift auf der HUNDEWIESSEN welche sind eingerichtet zum hunde ausführen in stadt.das ist das alle,alle letzte.....
ich bin so was von stinkich......da kanst du dich nicht vorstellen
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Och, so in etwa kann ich mir vorstellen wie stinkig Du bist. Ich bin auch stinksauer. Hoffentlich wird der- oder diejenige bald erwischt.
 

abc gogo

Foren-Guru
ja, die frauchen von neufi hat einzeige gegen unbekanten täter erstetet....nun,sie ist momentan krank,richtig krank(zusammenbruch in krankenhaus).sie ist mit neufi sofort in tierklinik und hat beobachtet wie sie ihre maus kwelt und ärtzte alles versuchen und am ende hat maus verloren.gerademal in sturmischem pubertät alter.ihre,einfach ihre....sowas muß ich selber noch verkraftet.....
 

Ähnliche Themen


Oben