Änderungen in Profil und Signatur - wie?

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Für Rolf (und andere mit dem gleichen Problem):

Du kannst dein Profil jederzeit mit diesen 3 Balken aufrufen:

Screenshot_2016-10-30-17-44-16.jpg


Dann auf dein "Konto" klicken:

Screenshot_2016-10-30-17-45-32.jpg

Alles weitere wirst du sicher gut finden. Falls nicht, helfe ich gern weiter.
 

Isabel

Foren-Guru
Auf der linken Seite siehst Du als Überschriften farblich eingerahmt:

Dein Konto

Unterhaltungen

und darunter Einstellungen, darunter steht Persönliche Details und darunter steht dann

Signatur.

Signatur anklicken, ändern und Änderungen speichern. Voilá.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Isabel, wie man auf dem Screenshot sieht, steht bei Rolf nicht "Signatur", sondern darunter steht gleich "persönliche Details...

Ich geh mal in den Testuser, mal gucken, was ich da sehe.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Da bin ich jetzt echt überfragt.

Rolf, wenn du das liest, kannst du dich hier mal mit nem anderen Browser einloggen und dann nochmal gucken, ob dann "Signatur" bei dir steht, wie oben im Screenshot von Test-User4. Was anderes fällt mir da jetzt nicht ein.
 

Isabel

Foren-Guru
persönliche Details steht bei mir auch und darunter steht dann Signatur
Jetzt mal ehrlich, Lady, wenn Testuser4 das auch hat und alle anderen, warum ist das bei Rolf anders?
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Erstmal ein grosses Dankeschön an Euch Beiden.

Ich logge mich jetzt hier aus und komme dann mit einem anderen Browser nochmal in`s Forum. Vielleicht liegts ja am Mozilla Firefox.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Leider nein, mit Opera klappt`s auch nicht. Es ist zum Haareraufen, echt.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Aber Rolf, du mußt das ja doch irgendwie hinbekommen haben, weil jetzt nicht mehr dieses "[SIGPIC][/SIGPIC]" in deiner Signatur steht.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Dieses "[SIGPIC][/SIGPIC]" hat Isabel für mich aus meiner Signatur gelöscht, nicht ich, Qoldlady.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Aaah, danke für die Erklärung, Rolf. Das wußte ich nicht.

Sehr eigenartig, dass bei dir der Punkt "Signatur" nicht auftaucht. Kann ich mir nicht erklären.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Auch ich habe da keine Erklärung für, Qoldlady, leider.

Bislang habe ich es ja nur mit dem Firefox und Opera probiert, mit dem Internet Explorer probier ich das gleich auch noch. Vielleicht klappts ja mit dem.

Edit: Mit dem I-Explorer geht es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Immer noch nicht kann ich die Signatur bearbeiten, bzw. aufrufen. Leider.
 

Isabel

Foren-Guru
Ich kann mir das auch nicht erklären, Rolf, weil es scheinbar nur bei Dir so ist.
Habe mal eine kurze Nachricht an Sebastian mit dem Link zu diesem Thread hier geschickt und ihn gebeten,
das Problem direkt mit Dir zu besprechen.
 

Ähnliche Themen


Oben