Anspruchsvolle Spiele

jack

Neues Mitglied
Moin,
ich besitze einen sehr Anspruchsvolllen Zwei Jahre alten BC und Spiele wie gib Pfötchen oder Rolle macht er schon im Schlaf, auch Agillity ist ihm zu langweilig.
Kennt ihr vllt. Spiele mit denen man einen Hund wie diesen voll Auslasten kann?
Danke schonmal im Vorraus Jack
 

Wuffi99

Alter Hase
Hallo erstmal und herzlich willkommen!

Vielleicht mit Suchspielen, etwa in de Art wie es die Polizeihunde machen müssen, so etwas lastet den kleinen sicher gut aus ;)

LG Denise mit Cherry
 

Bordertier

Mitglied
Suchspiele sind immer gut. Wir haben jetzt erst ein Gestell gebaut, in dem drei
leere Flaschen befestigt wurden, aus Plastik. Die Flaschen müssen sie dann selbstständig umdrehen um ans Leckerchen zu kommen.
 

Toller26

Altbekanntes Mitglied
Zielobjektsuche soll gut sein. Mein Nachbar macht es auch mit seinem Aussie.
Würde ich mit meinen zukünftigem Hund auch machen.
http://www.zos-zielobjektsuche.de/

Hast du schon Obedience und Utility schon probiert?
Vieleicht Dogdancing, Hundefrisbee oder eine sportliche Schutzhundausbildung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Isabel

Foren-Guru
Was bitte ist Utility?

Man könnte es ja auch mal mit Schafen probieren, dafür wurden wohl Border Collies ursprünglich gezüchtet, wenn ich richtig informiert bin.
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
O Offtopic Forum 1
franka Offtopic Forum 4
GoPü2011 Border Collie Forum 17

Ähnliche Themen


Oben