Anzeige:

Antaris mein Stolz

Antaris

Spammer
Hier mal ein paar wie ich finde schöne Bilder von meinem black be Rüden...;) Habe endlich das Datenkabel gefunden...*freu*



:Think_of_You: Mein Knuddel (aber keine sorge auch wenn ich so schwärme, er wird nicht vermenschlicht...)





Er ist der einzige den diese Stute beim fressen in ihrer nähe duldet....;)



Und zu guter letzt ein Foto mit Katerchen Belmondo, das Körbchen lag nur über Weihnachten vor der Heizung wegen dem Tannebaum...

 

Anzeige:

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Eine sehr schöne Fellnase. Auf dem letzten Bild sieht es richtig gemütlich aus.
 

Antaris

Spammer
Zuhause ist er auch sehr ruhig, allerdings wenn ich ihn nicht auslaste, dann dürfen Abends die Katzen dran glauben...*grins*

Wenn es wieder länger hell ist wird das auch wieder besser, dann ist ja zweimal die Woche RHS...*freu*
 

abc gogo

Foren-Guru
hallo antaris,
du bist ein ganz feiner kerl und da du noch herchen und frauchen hast was sagen da du ,ganzes stolz von familly bist-schön......
ein hund welt ist in ordnung.und das ist gut so.
gogo&josef
 

Antaris

Spammer
So heute hatte ich mal wieder mein Handy beim spazieren dabei und hab nen paar Fotos gemacht....Quallitativ natürlich wie auch die anderen nicht der Hit....aber egal ich mache trotzdem immer wieder welche...;)



Seid dem wir Hopp geübt haben springt er auf alles was unseren weg krutzt (ich denke in der Hoffnung nen leckerlie zu bekommen)



DIe Häuser im Hintergrund oder besser die Dächer, das ist unser Dorf. ANtaris dabei sein Reich zu kontrolieren....;)



Und zur Zeit seine lieblingsbeschäftigung Maulwurfhügel auswühlen...*grins* da hört er dann gar nicht mehr...^^






Hoffe die Bilder gefallen euch....;)
 

Forums Hund

Altbekanntes Mitglied
Sehr schöne Bilder von deinem Hund.
Ich liebe seine Farbe!
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben