auf einmal ging es schnell...

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Nächste Woche sehen wir uns Welpen an. Mama Deutscher Schäferhund, Papa Rottweiler.

Das wird schon ein etwas kräftigerer Hund. Hab mit der Halterin grad gesprochen. Kommt sehr sympathisch rüber.

Es würde auch genau passen. Die Welpen sind jetzt 2 Wochen und sollen mit 10 Wochen umziehen.

Mal sehen ob wir einen nehmen.
 

Lucy

Foren-Guru
Wann fährst du denn hin zum anschauen? Bring Bilder mit. Ich drück dir beide Daumen, das die Suche ein Ende hat und du in diesem Wurf den geeigneten Begleiter findest.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Nächsten Dienstag. Dann sind die Kleinen drei Wochen und mein Kurzer hat Ferien. Wäre klasse wenn es klappt. Die wollen die Welpen Anfang April abgeben. Dann sind Ferien und wir können alles in Ruhe angehen lassen.
 

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Das mit dem DSH-Rotti haben wir uns dann doch anders überlegt.

Jetzt zieht hier Tiana ein. Ende März. Da ist noch lange hin aber sie ist ja auch erst gut sechs Woche alt
 

Ähnliche Themen


Oben