Augenlid verletzt

LisaLeila

Altbekanntes Mitglied
Meine Hündin hatte gestern Abend eine Keilerei mit einer anderen Hündin.

Nun hat sie einen kleinen Riss im oberen Lid. Gestern Abend war das obere Lid angeschwollen und jetzt morgens das ganze Auge :eek:

Was soll ich tun? Von einem Tiararzt abschecken lassen oder einfach warten das die Schwellung zurück geht?
 

Mogli

Bärchenbesitzer
Guten Morgen,
ich würde ab zum Tierarzt und es auf jeden Fall untersuchen lassen, damit du ausschließen kannst, das das Auge nicht verletzt ist.
 

storbi

Foren-Guru
Da würde ich auch immer mit zum Tierarzt gehen,wenn das Augenlid dick geworden ist sind Bakterien rein gekommen.Es muss auch untersucht werden ob da noch mehr verletzt worden ist,was man selber so mit bloßem Auge nicht sehen kann.
L.G.Storbi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Ich schließ mich Anja an, ich würde den Tierarzt auch draufschauen lassen.

Lg Rosi
 

LisaLeila

Altbekanntes Mitglied
Danke dann werde ich zum Tierarzt gehen, auch wenn da nichts sein sollte.
Kontrolle ist immer besser
 

LisaLeila

Altbekanntes Mitglied
Ich war beim Tierarzt. Es ist nichts im Auge verletzt und wie Storbi sagte es sind Bakterien reingekommen. Habe Tropfen bekommen und der TA sagte ich soll wenn es nich besser wird eine Augenklappe holen
 

Wuffi99

Alter Hase
Pass da jetzt gut auf, mein gr. Bruder hat das selbe mit dem Fuß-Nagel gehabt auf der Seite, es war dann so schlimm von den Bakterien befallen, dass es genäht werden musste, er hat heute die Nähte raus bekommen und es nochmal alles gut gegangen! Hätte auch schlimmer kommen können!

Lg Denise
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
PiLy Hunde Gesundheit 12
M Hunde Gesundheit 4

Ähnliche Themen


Oben