Australian Shepherd

Mondtänzerin

Mitglied
hallo ihr lieben,

wollte mal fragen was das beste Futter für einen Australian Shepherd wäre ?

Bekomme einen Australien Shepherd Rüden der dann bei mir zum Therapie-Hund ausgebildet wird und er wird dann wenn er alt genug ist und es von den Gelenken her passt auch in Agility
eingeführt.

Würde mich über Tipps sehr freuen..

Lg Mondtänzerin
 

Forums Hund

Altbekanntes Mitglied
Hallo,
da gibt es ganz unterschiedliche Meinungen. Es gibt viele sehr gute Futter sorten, aber man wird an jeder etwas auszusetzen haben. ;)

Ich füttere "Bestes Futter Fenrier" und "Yomis Rind". Das eine bekommt sie morgens, das andere Abends und Mittag gibt es was frisches (Fleisch, Knochen, püriertes Gemüse, ein Schuss Öl, Milchprodukte wie Hüttenkäse und Magerquark, usw.

Ich denke man sollte eine gute Abwechslung rein bringen, deswegen füttere ich auch zwei verschiedene Futtersorten (die ich aber nicht mische, wegen der Verdaulichkeit), Yomis ist z.B. kaltgepresst.

Weitere Futtersorten die ich gut finde und empfehlen würde sind Wolfsblut (vor allem das green valley), andere Sorten von Bestes Futter (z.B. das Junior), Lupovet usw.

Bei den meisten Futtersorten kannst du auch erst mal Proben bestellen.

LG
 

escada

Foren-Legende
hallo Mondtänzerin,

ich kann Platinum-Natural sehr empfehlen.
hier einige links zum thema futter im forum, dort hab ich alles ausfühlich beschrieben. kannst dir ja ganz unverbindlich ansehen.
den link zur platinum seite findest auch darin.

http://www.hundeseite.de/hundeforum/gaeste-forum/welches-trockenfutter-fuer-franzoesische-bulldoggen-welpen-56.html

http://www.hundeseite.de/hundeforum/hunde-ernaehrung/ernaehrung-beim-herdenschutzhund-14.html

http://www.hundeseite.de/hundeforum/mitglieder-vorstellung/ich-bin-die-luna-86.html

LG
escada
 

Bordertrix

Sehr aktives Mitglied
Also ich kenne viele die bei Border Markus Mühle füttern, so auch ich, ich habe allerdings einen Mischling.
 

RapDee

Altbekanntes Mitglied
also ein australian shepherd ist ja auch von grund auf ein aktiver hund und so denke ich das es wie beim border collie nicht zuviele proteine im futter haben darf, weil proteine geben zusaetzliche energie bei einem border collie sollte das futter hoechsten 24 % proteine beinhalten ich denke bei einem aussie ist das aehnlich wir fuettern das junior trockenfutter von happy dog
 

Ähnliche Themen


Oben