Anzeige:

Baby

Rich

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben
Der Bengel ist jetzt da geboren am 9.12.10 um 15.11,Gewicht 2900g Länge 49 cm die leiden meiner Frau haben ein Ende.Wir sind soooooooo froh das der Bub endlich da ist,alle Höhen und tiefen dieser Schwangerschaft gehören der Vergangenheit an.Nun ist dieses neue Leben Wirklichkeit und wir sind sooooo froh das der Bub so gesund ist und nichts zu viel oder zu wenig an sich hat kurzum kerngesund ist.:)
Gruss Rich:)
 

Anzeige:

RapDee

Altbekanntes Mitglied
Ouh :) Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs :) .
Wie heißt der Kleine denn wenn ich fragen darf ?
 

escada

Foren-Legende
hallo Rich,

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs. der lang ersehnte bub.
hoffe, du setzt ein paar bilder hier rein.
den burschen muss ich mir ansehen, der so viel wind gemacht hat ;-)

LG
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
hallo Rich,

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs. der lang ersehnte bub.
hoffe, du setzt ein paar bilder hier rein.
den burschen muss ich mir ansehen, der so viel wind gemacht hat

LG
Hallo escada
ist doch Ehrensache, da dafür ist er jetzt ganz schön still (noch) sonst alles im grünen Bereich 49 cm gross und 2900 g leicht und die Mami erleichtert das das Drama der Schwangerschaft ein ende hat.
 

Ginolina

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch, da kann man ja noch gratulieren. Die Hauptsache Mutter und Kind sind gesund. Da habt ihr ja in Zukunft viel Freude.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben