bestes Futter für Chihuahua und Rauhaardackel?

G

Guest

Guest
Welches Futter ist am besten für Chihuahua und Rauhaardackel?
 

Forums Hund

Altbekanntes Mitglied
Für jeden Hund ist hochwertiges Futter am besten (d.h. hoher Fleischanteil, möglichst kein Getreide, keine minderwertigen Fleischabfälle). Weil es sich um kleine Hunde handelt, würde ich bei Trockenfutter noch darauf achten, dass die Kroketten nicht so gross sind.
Ein spezielles Rassehunde-Futter halte ich für überflüssig.
 

Ginolina

Aktives Mitglied
Es gibt eine Futterfirma im Internet, Bestes Futter, davon füttere ich Fenrier, es enthällt keine Konservierungsstoffe, keine Lockmittel, es besteht aus 80% Fleisch, der Rest besteht aus Gemüse, Obst und Kräuter, es ist ein tolles Futter, das kann man auch kleinen Rassen füttern. Es gibt da aber auch noch andere Sorten. Schau mal nach.IN den meisten Futtern ist Geteide und Mais drin und oft auch nicht mehr als 30% Trockenfleisch.
 

Nelly

Altbekanntes Mitglied
Hallo,

ich gebe meiner Nelly das Futter von Bosch, Aduld mini, dies ist extra für kleine Hunderassen.
 

Ähnliche Themen


Oben