Bitte um Löschung der Mitgliedschaft

R

Rasselbande

Guest
wo muß ich mich hin wenden um das die mitgleidschaft hier gelöscht wird.
 

franka

Foren-Guru
du bist doch erst frisch angemeldet, darf man fragen, warum du dich löschen lassen möchtest?
 
R

Rasselbande

Guest
ja das darf man ich konnte ja nur in dem ich mich hier angemeldet habe sehen ob dies auch das richtige hier für mich ist. aber ich glaube das ist es nicht, dazu kommt noch das ich mit meinem pc immer wieder schwierigkeiten habe wenn ich hier bin.
nun habe ich gesucht wo ich mich selbst löschen kann finde aber nichts dazu.
und nun muß ich halt wissen wo ich mich hin wenden muß zum löschen lassen
 

franka

Foren-Guru
naja, da kann man nichts machen, schade wenn es dir bei uns nicht gefällt

schreib an hundeseite eine pn, in der benutzerliste findest du ihn und bitte um löschung..

das du allerdings probleme hast wenn du auf dieser seite bist mit deinem lappi, ist schwer zu glauben, manchmal ist der server ein wenig überlastet, aber das wird behoben. an der seite selbst liegt dies nicht

ich wünsch dir dennoch viel glück weiterhin
 
R

Rasselbande

Guest
da wo du gesagt hast habe ich eine pn geschickt habe aber den eindruck das diese dort nicht angekommen ist.
es ist schon etwas komisch man ist ruck zuck hier mitglied aber wenn man nicht mehr möchte besteht keine möglichkeit sich selbst zu löschen.
ich finde das ist eine schande
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Leider ist dieses Forum zur Zeit sehr schlecht betreut, Rasselbande. Deine PN bei Hundeseite ist sicherlich angekommen, aber der Admin ist ziemlich selten hier... Da hilft nur Geduld, denn Modis hat das Forum z.Z. leider keine.
 

Isabel

Foren-Guru
Was kann man denn nach der Anmeldung sehen, was man vorher nicht sehen kann?
Das ist eine ernsthafte Frage, Rasselbande, denn kein Forum ist so offen wie dieses.
Der Admin macht das hier in seiner Freizeit, Du solltest also doch schon ein wenig mehr Geduld haben bitte. Mit Sicherheit erhält er Deine pN und kommt Deinem Wunsch nach.
 
R

Rasselbande

Guest
das man schon fast alles sehen konnte bevor man angemeldet war konnte ich ja nicht wissen denn oft ist es ja so das man erst alles einsehen kann wenn man angemeldet ist
 

Ähnliche Themen


Oben