Border Colliemix...

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Vielen herzlichen Dank für Eure grosse Anteilnahme. Bin ganz gerührt.

Ich freue mich so sehr, dass Luna es so gut getroffen hat. Wenn ich Neuigkeiten von ihr bekommen sollte, werde ich weiter berichten.

Ach, gestern war die Freude gänzlich ungetrübt, Qoldlady. Vorgestern hat Wolfsburg gegen Bayern München mit 1:7 verloren - nicht schlimm. Aber gestern Abend war mein Spiel - Schalke gegen Mönchengladbach. Gladbach hat mit 0:2 gewonnen! Das war`s!
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Oh, da lag ich wohl mit dem Spiel gestern völlig falsch, Rolf. Ja ja...ich und Geografie...2 Welten, die aufeinander prallen. Ich war von Paderborn ausgegangen, weil ich dachte, das liegt bei euch um die Ecke...aber da lag ich mal wieder völlig falsch. Sorry! - Aber wenugstens dienRichtung von uns aus stimmte *lol* Mein Mann lacht sich immer kaputt, wenn ich mit meinen "Geografie-Kenntnissen" komme. Jetzt dürft ihr dann mal lachen...
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ja, Paderborn ist nicht sehr weit von hier. Da liegst Du richtig, Qoldlady. Aber der Fussball in Paderborn ist nicht meins. Ah nein, wir lachen nicht. Wenn die Geographie nicht so Deins ist, hast Du halt andere Qualitäten. Ganz einfach.
 

Ähnliche Themen


Oben