Boxer ordnungsamt

Ouafaa

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Gestern war das Ordnungsamt bei uns und hat jedoch niemanden angetroffen. Die Dame hat und die eine Karteikarte mit der Bitte um anrufen da gelassen.

Mein Freund und ich haben einen 2 jährigen Boxer Rüden namens Pablo. Pablo ist boxertypisch total verspielt und besonders lieb und kinderfreundlich.

Wir hatten neulich jedoch einen Vorfall im Wald. Eine Frau mit einem kleinen Hund fand Pablo als er klein war noch total süß und toll. Sie wollte ihn auch immer streicheln und hat für Ihren Hund keine Gefahr sehen ... nun nachdem wir sie lange nicht wieder gesehen haben, haben wir sie im Wald angetroffen.. Pablo ist dann in ihre Richtung gelaufen .. voller Panik hat sie ihren Hund an der Leine hoch gezogen und quasi durch die Luft geschleudert und um Hilfe geschrien ... nun glauben wir das sie sich über Pablo beim Ordnungsamt beschwert hat ..

Die 2te mögliche Person könnte unser Nachbar sein ... der eine Kamera in seinen Garten installiert hat um zu gucken ob Pablo oder der Nachbarshund ihr Geschäft in den Garten machen.. nun das Ordnungsamt konnte ich heute nicht mehr erreichen Bzw die Dame die da war ... nun müssen wir ungeduldig bis Montag warten ... wir haben ziemlich Angst das Pablo als gefährlicher Hund eingestuft wird oder irgendetwas derartiges ...

Ein Schreiben des Ordnungsamt gab es nicht ... vielleicht wollen sie sich auch nur vergewissern das Pablo ein reinrassiger Boxer ist ... uns macht das alles ziemlich nervös ...

Habt ihr vielleicht eine Ahnung warum das Ordnungsamt Hausbesuche macht ?
 

Gina84

Mitglied
Hi Ouafaa,

das kann schon sein, dass sich jemand beschwert hat.. was kam denn dabei heraus?

Die Reaktion von der Frau war ja mal ziemlich überstürzt.. zieht ihren Hund an der Leine durch die Luft.. oh man..
 

Ouafaa

Neues Mitglied
Hi Gina84,

Die Dame hatte behauptet Pablo wäre ohne Leine auf den Schulgelände gewesen und hätte sie angesprungen. Da es im Wald war und dort keine Leinenpflicht besteht, hat es sich mit einer Erinnerung zur leinenpflicht am Schulgelände geklärt ☺

Und ja die Reaktion war mehr als übertrieben...
 

Ouafaa

Neues Mitglied
Wie bereits geschrieben hat es sich mit der Erinnerung erledigt. Also die war vom Ordnungsamt
 

Ähnliche Themen


Oben