Anzeige:

danke sagen

gogo

Sehr aktives Mitglied
vor eine woche ist ostsachsen von hochwasser brutal getrofen.(wa in urlaub,bei uns zuhause sovie in geschäft-alles in ordnung).nun, schade ist enorm.am schlimste ist unsere tierpark getrofen.viele tiere sind ertrunken(10 lammas,alle vogel,pferde......).ganzr tragedi ist in spätabend stunde geschehen. alle mitarbeiter,pfleger,freunde waren sofort vor ort,reten was ist noch zum reten. wir mußen auch wissen da die alle helfer auch zu hause mir wasser zu tun gehabt haben.eine grausame situation.
und dann-nun wenniger stunde nach bekantmachung durch medien ,geschach etwas wunderbares.von allem ,nichtbetrefenem, tierpark ,kommen die leute.aus dresden,bautzen......aus BAYERN.(nicht gleich um die ecke).so eine schnelle unbirokratische hilfe hat vielem tieren leben geretet und ermöglicht da alle tiere am nächste tag sein normales ablauf bekommen.
ich habe personliche bedurfnis allem einen DANKE sagen.
DANKE in name alle einwohna des tierparks
DANKE in nanahme alle tierpfleger
DANKE in nahme alle uns weil unsere tierpark liegt uns sehr am herzen.
 

Anzeige:

Ginolina

Aktives Mitglied
Das tut mir so leid, besonders um die Tiere. Gut das wenigstens Helfer da waren.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben