Ein Feiertag für Hunde?

JasminBrinker

Neues Mitglied
Hey :)

Ich hatte heute in einem Beitrag gelesen, dass es in Indien einen Feiertag für Hunde gibt.
Der Beitrag ist hier --> Ein Feiertag für Hunde in Nepal. ? Hundehelden.tv

Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ihr das findet. Wäre sowas in Deutschland nicht super? :) Natürlich müsste man die Hunde nicht mit den ganzen Farben übergießen, aber ansonsten doch eigentlich eine super Idee, oder? :)
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Einen Feiertag für Hunde gibt es in Deutschland bereits. Und den nächsten gibt das in Deutschland am 07.06.2015. Eingeführt wurde dieser spezielle Tag im Jahr 2010. Der Verband für das Hundewesen (VDH) hat den Hundetag initiiert.

Tag des Hundes 2015 - 07.06.2015
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Sehr gern, Heike.

Da war wieder sowas Neunmalkluges am Werk. Hätte sich mal vorher schlau machen sollen.Und sich vorstellen.
 

PiLy

Hundemutti
Da bei der/dem steht auch 0 Beiträge! Wie geht sowas, obwohl der-/diejenige was geschrieben hat?
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Der jeweils allererste post eines neuen Forumsmitgliedes wird nicht als Beitrag gezählt. Est die späteren postings/Beiträge.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Da bei der/dem steht auch 0 Beiträge! Wie geht sowas, obwohl der-/diejenige was geschrieben hat?
Das was Rolf schreibt, ist so nicht ganz richtig. Sonder ALLE Beiträge, die im OFFTOPIC geschrieben werden, werden nicht gezählt...egal, ob erster Beitrag oder Stammuser.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Danke für den Hinweis, Qoldlady. Uuuuund - wieder was dazugelernt.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ja Rolf, mich hat auch mal stutzig gemacht, warum oft die Beitragszahl nicht steigt, obwohl man viel geschrieben hat. Und dann hab ich mal drauf geachtet, wann genau das vorkommt... Kannst ja mal bei deinen eigenen Beiträgen darauf achten.
 

Ähnliche Themen


Oben