Anzeige:

Einige Fragen zur Erziehung

storbi

Foren-Guru
Würde vieleicht bis nach dem Zahnwechsel mit einem großen neuen Ball warten.
Es sei denn du denkst an eine Bowlingkugel,hihi.
Ich schreib dir morgen mal von welcher Fa. Lucky sein Gummiball ist.Der ist zwar nicht Vollgummi,hält aber seine Zähne aus.Den bearbeitet er manchmal ganz schön.
Da war mal ein Quitscher drin,der hat aber nur von 12 bis Mittag gehalten.
Von den Bällen hat er auch einige im Garten.Mal sind alle da oder mal keiner,drum haben wir im Garten 3 Stück.Da ist ein JW auf dem Ball.
Wir haben die immer bei Hornbach bekommen,sonst in den Hundeläden hab ich sie noch nie gesehen.
L.G.Storbi
 

Anzeige:

Deichbewohner

Altbekanntes Mitglied
Eine bowlingkugel....gute idee sind auch Löcher drin für leberwurst, aber mit dem Fuß vortreten mhhhh ich glaube das gibt gebrochene zehen hihi

Ich glaube unser charly hat so mit 11 aufgehört Teddys und co kaputt zu machen dauert ja nicht mehr so lange ;-)
 

storbi

Foren-Guru
Der Ball von JW ist aber wirklich gut.Ich hab mal geschaut,bei Erfahrungsberichte.
Lucky spielt nur mit den Bällen.Andere Bälle lässt er liegen.Der ist zwar,das mann ihn drücken kann,trotzdem aus Gummi.Auf den kaut er auch gerne mal.
Wie gesagt,bei uns in den normalen größeren Zooläden gibt es den nicht.Ist aber über das Internet zu bestellen und bei Hornbach,Baumarkt in der Tierabteilung ist er zu bekommen.Der riecht auch nicht so komisch,wie manchmal andere Spielzeuge.
Das mag Lucky gar nicht.
L.G.Storbi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Der Tipp mit der Bowlingkugel ist gar nicht so schlecht. Für die Zehen gibt es Sicherheitsschuhe, könnte ja mal ganz vorsichtig meinen Männe fragen, ob er das ausprobieren übernimmt.

Lg Rosi
 

Deichbewohner

Altbekanntes Mitglied
Den jw ball habe ich nun bestellt und das nächste mal wenn wir in der stadt sind schau ich nach einem hallenball denke damit können wir dann alle gut spielen....der arme sammy, denke eine bowlingkugel haut ihn um, für so kleine zwerge dann lieber eine bosselkugel die ist ebendso hart :) vortreten muß natürlich auch mein mann der hat die Sicherheitsschuhe
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben