Erfahrung mit Hunderucksack

bluedragongirl

Foren-Legende
Ich frag mal ganz doof in die Runde ob, ihr euch mit Hunderucksäcke auskennst und auf was man achten muss beim kauf oder beim julius-k9 Geschirr kann man beim Klettverschluss noch Tragetaschen anbringen halten die was oder fallen die recht gern ab? Der Hunderucksack wird natürlich nicht ständig hergenommen ich dachte wenn ich halt mit ihr größere Wanderungen mach oder Bergtouren das sie halt ein paar sachen auch mal schleppen darf (Napf, Leckerlies, Kotbeutel, ...) also die leichteren Sachen :-D (dachte so max. halbes kilo insgesamt).
und eine weiter Frage, schadetet so ein Rucksack den Hund bzw Gelenke, Rücken oder ist meine Sorge unbegründet.

Und noch eine dämliche frage mein Freund und ich gehn gern auf Mittelaltermärkte und er meinte das sie sowas wie einen Bollerwagen hinterziehen kann damit er sein Rüstzeug nicht selber schleppen braucht haha oder ist es sogar eine gute Idee is ja immerhin ein Schlittenhund ^^ (natürlich nicht im Hochsommer)

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 

Ähnliche Themen


Oben