Es östert...

Zorro90

Moderator
Teammitglied
daf3,

ich hätte schon eine Adresse für solche Aufkleber, weiß aber nicht, ob ich den Link einstellen darf.

Franka,

wenn ihr euch die Arbeit macht, schickt ein Probierteil in den Süden. Wir werden das auch probieren und Du bekommst Dein fehlendes Teil zurück.

Lg Rosi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
daf3,

ich hätte Dir den Link gern per PN geschickt, ging aber nicht. Vielleicht sind die Einstellungen nicht ganz richtig. Melde Dich doch mal.

Rosi

ist zwar OT, aber wenns nicht anders geht???
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das liegt wahrscheinlich daran, dass daf3 noch nicht genug Beiträge geschrieben hat, also kann sie noch keine PN´s abschicken oder erhalten. Ich weiß nur grad nicht aus´m Kopf, wieviele es hier sein müssen - aber ich hab irgendwie 20 in Erinnerung...
 

franka

Foren-Guru
ne Lady, das liegt an seiner eignen einstellung die er vorgenommen hat, das hat nichts mit der beitragszahl zu tun, gibt ja auch neue user, die gleich vom beginn ne pn mit jemanden austauschen möchten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
O.k., dann hatte ich das hier wohl in falscher Erinnerung oder hab das mit nem anderen Forum verwechselt, franka.
 

daf3

Mitglied
Nee, habe leider nix bekommen.
Aber vielleicht kannst du auch einfach hier den Namen rein schreiben.
Wenn ich den bei Google eingebe sollte ich es ja finden :)
 

franka

Foren-Guru
du kannst nichts bekommen, denn du hast deine einstellungen bei der registrierung so vorgenommen, das dir keiner eine pn schicken kann, das kannst leider nur du abändern, kein anderer. dann kann sie dir den link auch zukommen lassen okay?

kreuzl sind manchmal zu schnell gesetzt oder?
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Aber hier werden doch sonst auch alle möglichen Links gesetzt. Ich glaube nicht, dass das ein Problem darstellen würde, wenn hier einer mehr drin steht...
 

storbi

Foren-Guru
Oh je,ich sehe gerade das Wetter für Ostersamstag und Ostern.Da bekommen wir doch beim Osterfeuer hier im Norden ,Schneeeeeeeee .Neeeeee das finde ich aber Sch........
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
an daf3,

goggle einfach mal nach Rominas Dreampage, ich warn Dich aber gleich vor, er besteht auf einwandfreien Fotos.

Storbi,

bei uns gibt es das Osterfeuer nicht, zumindest nicht in unserer Gegend, obwohl es bestimmt schön wärmen würde. Ist nämlich auch bitterkalt.

Lg Rosi
 

franka

Foren-Guru
nein Lady, in der regel kein thema, aber ich hab ne rüge bekommen, weil ich einen avatar hatte der nicht sein sollte....
aber sie hat ihm ja einen tip gegeben, somit umgeht man alles, ganz gut so

ich hab ihm mitgeteilt, das er seine einstellungen abändern muss, mal sehen, denn es gibt ja doch hin und wieder was zu klären über pn, allerdings weiss ich nicht, ob er dies auch gelsen hat in der box
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Isabel

Foren-Guru
Das Foto ist der Hammer, Rosi. Dieser Osterhase ist genial.

Frohe Ostern!

 
Zuletzt bearbeitet:

storbi

Foren-Guru
Rosi,das Dieselosterhasenbild ist supi.Toll wie der Süße auf den Hinterpfoten steht.

Isabel habt ihr das gut mit dem Wetter,das ihr schon Osterglocken draußen habt.
Wir können nur mit Eisblumen aufwarten.
 

Isabel

Foren-Guru
Storbi, das Foto ist im Dezember gemacht, unsere Osterglocken sind doof, die wissen nicht, wann Ostern ist. Das mit Eurem Wetter ist nun aber wirklich genug. Es wird Zeit, daß es mal wärmer wird. Bei uns wechseln sich Sonne und Regen ab, es ist aber warm (22° im Schatten, nächste Woche wird es aber wieder frisch).
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Vielen Dank, Rosi.

Auch wir wünschen Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest 2014.

 

Wuffi99

Alter Hase
Moii, ur liebe Fotos, euch allen auch ein schönes Osterfest mit euren Lieben :h:

LG Denise und Cherry (mein Osterbunny ^^)
 

Isabel

Foren-Guru
Frohe Ostern wünschen wir Euch allen.



Alma war heute im Lammkindergarten und hat sich super gemacht.
 

Wuffi99

Alter Hase
Na, wie war Ostern bei euch, wer hat alles Schoki bekommen? :)

Ich habe uuuuuuuuuuur viel bekommen :0 Obwohl es geheißen hat eine Kleinigkeit, ist es dieses Jahr mehr gewesen also die letzen Jahre, wo sie es nicht gesagt haben :'D
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Bis jetzt war hier alles gut und morgen, am Ostermontag mache ich es mir mit meinen Fellnasen so richtig gemütlich.

Bis vorhin war ich mit Freunden bei einem großen Osterfeuer in der Nähe.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ist zwar nix mit Ostern, aber ich setz das mal hier rein. Deswegen möchte ich nicht einen neuen thred eröffnen, was in meinen Augen Blödsinn wäre.

Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus -

und keiner wehrt sich!
 

storbi

Foren-Guru
Ja,von uns auch ein frohes Osterfest.
Könnte gerne ein paar Grad wärmer werden,damit der Osterhase sich kein Schnupfen holt.
L.G.Storbi
 

Oben