FCI-Gruppe ist falsch

Sandrin

Mitglied
der Cavalier-King-Charles-Spaniel ist FCI Gruppe 9 !!!!! nicht 8 :-(
 

Sandrin

Mitglied
die Erklärung ist: der FCI hat Rassen in Gruppen eingeteilt und nun mal den Cavalier in die Gruppe 9 gesetzt, als Begleithund!!!!!!!
Ist nun mal so, habe ich ja nicht erfunden !!!!
 

abc gogo

Foren-Guru
ja,habe ich jetzt gesehen.du meinst in forum ist er in gruppe 8 .laut FCI gehort er ab 04. 2010. in gruppe 9.
unsere liste ist älter und nicht geändert von daher kann passieren da ist nicht alles am neuestem standard.....
 

abc gogo

Foren-Guru
endschuldige sandrin,ich hatte bei fci nachgefragt und werde mir gesagt das kann sein weil ist liste in 4.2011.erneuert.
direkt habe ich das nicht nachgeschaut weil ist das für mich nebensache.wenn dich das wahnsinig stört bitte melde dich bei admin.
 

Sandrin

Mitglied
mich stört es nicht (wahnsinnig). Denke aber, auf einer "Hundeseite", wo Rassen nach FCI eingeteilt sind, sollte es fehlerfrei sein........
bin ja gar nicht pingelig, aber manch anderer Betrachter denkt sich vielleicht so seinen Teil.....
 

Ähnliche Themen


Oben