Flaschendrehspiel - Trick - Dog`s

Nelly

Altbekanntes Mitglied
Hallo,
dieses Flaschendrehspiel habe ich für meine Beiden selbst gebaut, die Bauanleitung habe ich im Internet gefunden.

Nelly läßt KayDee wieder die Arbeit machen und wartet bis ein Leckerli heraus fällt.

Hier das Filmchen:

Flaschenspiel Video - NellyKayDee - MyVideo
 

escada

Foren-Legende
das ist ja mal cool, ne tolle idee.
werd ich mal nachbauen, da wird aaron seine freude dran haben.
 

Nelly

Altbekanntes Mitglied
hallo,

das Filmchen müsste aber gehen, ich kanns anschauen!

Habt ihr den neuen "adobe flash player 10" ?
 

escada

Foren-Legende
nun, ich konnte ihn sehen.
schätze mal meine cady wird sich, wie deine nelly verhalten und aaron die arbeit machen lasse.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Danke für den Hinweis auf den Adobe Flashplayer. Habe ihn runtergeladen und konnte das schöne Video auch sehen.
 

franka

Foren-Guru
also warum hab ich das video noch nicht gehen, ist ja genial gemacht und ne idee zum nachmachen
 

Ähnliche Themen


Oben