Anzeige:

Fotos??

Sammy193

Altbekanntes Mitglied
hey
ich hab keiner ahnung wie ich hier fotos in ein beitrag reinstellen kann. wenn ich versuch eine datei anzuhängen geht das immer schief irgendwas mache ich falsch... könnt ihr mir villeicht helfen.
 

Anzeige:

escada

Foren-Legende
o.k.
als erstes gehst du in dein "Kontrollzentrum", dann klickst du auf "Bilder & Alben".
die seite öffnet sich und du kannst ein album anlegen, gibst den titel und eine beschreibung ein.
bei art des albums solltest du öffentlich angeklickt lassen, sonst können andere deine bilder nicht sehen.
dann abschicken.

auf der nächsten seite kannst du deine bilder hochladen, gehst auf durchsuchen und dann abschicken. wie du sehen kannst, ist es möglich 3 bilder zu suchen, dann auf bilder hochladen.
dabei solltest du auf die größen der bilder achten;
Maximale Größe 293,0 KB
Maximale Dimensionen 1.024 x 768 Pixel

wenn dann deine bilder im albnum sind, klickst du auf das bild, welches du in deinem beitrag reinstellen willst.
unter dem bild sind zwei zeilen mit "URL zu diesem Bild", darunter den "BB-Code". du markierst den BB-Code (fängt mit an) kopierst ihn und setzt ihn in den beitrag den du schreiben willst.

schau sicherheitshalber auf vorschau, ist alles so wie du dir vorgestellt hast, kannst du deinen beitrag abschicken.

LG[/COLOR][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
na toll Sammy193, ging doch mit TinyPic !!!!
Du machst so schöne Fotos, dankeschön fürs Zeigen !!!!
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
Du hast auch einen guten Blick dafür. Denn die meisten Leute fotografieren ihre Hunde von oben und das sieht dann unschön aus, da haben die Hunde alle große Köpfe, oder man sieht die Zimmereinrichtung und muß das Zielobjekt suchen.
Deine Fotos gefallen mir sehr gut, mach´ weiter so !!!!
 

Sammy193

Altbekanntes Mitglied
danke
ja es stimmt wenn man einen hund von oben fotografiert sieht er so komisch aus.
ich knie mich bei fotos oft hin oder bei meinen hasen griche ich übers gras :D für ein gutes foto sind mir dan die grasflecken auch egal.
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
manchmal muß man sich auch hinlegen, egal wo (ich lag mal im nassen Gras, auch egal)





Hättest Du nicht Lust, sowas beruflich zu machen????? Mit 16 schon so ein gutes Auge zum Fotografieren zu haben. Das müsstest Du nicht nur als Hobby machen.....mein Berufswunsch war mal (vor über 100 Jahren) Kamerafrau zu werden. Leider war es in den 70er Jahren nicht möglich. Aber im nächsten Leben !! :))))
 

Sammy193

Altbekanntes Mitglied
Is ja süß den kopf irgendwo drauf legen tut meiner auch oft.

ja das habe ich mir auch schon überlegt so fotografin zu werden. In den somerferien mache ich ein praktikum bei einer fotografin. ich freue mich schon richtig darauf.

was hast du eigentlich für eine kamera?
ich habe mir letztes jahr nach sehr sehr sehr langem sparen eine canon eos 1000d gekauft und ich bin soo glücklich mit der kamera:)
meine ersta war nur eine normal digi cam von casio
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
boah, da hast Du ja ein Superteil in der Hand.
Ich habe "bloß" eine Sony DSC-R1 und schon 4 Jahre alt. Habe auch mächtig sparen müssen, aber jetzt bin ich froh über die Foto-Ergebnisse.
Mein großer Wunsch ist eine Digi.-Spiegelreflex mit Teleobjektiv (zum Wechseln), aber die kostet so um die 8000,-Euro. Das ist eher was für Profis.
Das finde ich ja toll, dass Du ein Praktikum bei einer Fotografin machst. Guck ihr mal ordentlich über die Schulter und stelle ihr tausend Fragen. Da kann man viele Tipps erhalten......!
 

Sammy193

Altbekanntes Mitglied
bloß ist gut:) ist aber schon eine große kamera.
8000,- € ist schon viel aber die bilder sind dafür super dolle. ich will mal noch schaun ob ich auch noch irgendwo einen foto kurs machen kann weil ich noch nicht alle einstellungen so gut kann.
 

Sammy193

Altbekanntes Mitglied
vergrößert und heller gemacht und jetzt sieht es natürlicher aus. supi. hast du da ein spezielles programm?? ich will mir auch noch eine signatur machen die ich auf die bilder machen kann aber ich weiß net wie.
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
nö, das Programm war auf meinem Computer drauf (Picture-it)...und Schriftzüge kann ich mit diesem Programm auch machen.
Sicherlich kann man sich auch aus dem Internet Bild-Programme kostenlos runterladen, aber wie, weiß ich nicht. Außerdem muß man da aufpassen, dass man nicht hinterher doch ne Rechnung kriegt :-((

Vielleicht kann Dir da jemand von den anderen hier helfen, aber die sind anscheinend schon alle im Bettchen (da muß ich auch gleich hin, morgen früh um 5 Uhr raus)

Bis dann...freue mich auf neue Fotos von Dir !!!!!
 

Sammy193

Altbekanntes Mitglied
ja ich mus da noch mal schaun wer mir da helfen kann.

ich werd jetz auch ins bett gehen

lg
 
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben