frau findet..

franka

Foren-Guru
USA: Frau findet in einem an ihren Mann adressierten Paket Erstaunliches....



Joseph Rosenzweig war in New York in den USA ein angesehener Anwalt. Er war seit vielen Jahren glücklich verheiratet, zusammen mit seiner Frau hat er zwei Töchter. Seine Frau brachte bei der Heirat zudem Geld mit in die Ehe.

Alles schien perfekt, bis zu jenem Tag, als seine Frau ein an ihn adressiertes Paket entgegen nahm und öffnete. Darin befand sich eine schon 2004 in Jamaika ausgestellte Heiratsurkunde.

Was sie bis dahin nicht wusste: Ihr Mann führte ein Doppelleben. 2004 hatte er eine Stripperin aus Jamaika geheiratet. Gekannt haben sich die beiden schon seit 1995. Ihr finanzierte er unter anderem eine Wohnung in Manhattan und zahlte alle ihre Rechnungen.


Quelle
 

Lex

Gesperrt
Oh franka: Du ängstigst mich. In den achtzigern war ich einmal auf Trinidad. Da geht es ähnlich zu, wie auf Jamaika. Wer da nach zwei Tagen noch weiß, was läuft sitzt bestimmt dort im Knast. Deshalb können solche "Ausfälle" durchaus vorkommen :D Ich werde den Postverkehr mal im Auge behalten :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Oben