Anzeige:

Geburtstag

Shih-Tzu

Aktives Mitglied
Heute hat Muffelinchen Geburtstag

Alles Gute!!!

LG

Shih-Tzu
 

Anzeige:

abc gogo

Foren-Guru
muffelinchen



muffelinchen,
alles gute zum geburtstag
lass es dir gut gehen
viel spaß und toben mit deinem liebsten
von
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Muffelinchen war zuletzt hier:

  • Letzte Aktivität: 18.09.2010 14:28. Das ist länger als ein Jahr her.
Dass sie sich hier noch einloggt, ist weniger wahrscheinlich.
 

abc gogo

Foren-Guru
das hast du recht rolf,aber wir stehen über das!
die ist noch immer ein von unserem über 500 mitglieder und daher.......
so sind em wir aus hundeseite de-ganz ganz lieb....
 

lepetit

Alter Hase
Ist doch schon vor längerer Zeit vorgeschlagen worden,registrierte Benutzer zu löschen,wenn sie länger als 1/2 Jahr nicht aktiv waren.Leider ist bis heute nichts passiert!Reichlich unübersichtlich,die Benutzerliste!:mad:
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
lepetit, Du sprichst mir aus dem Herzen!!!

Ein Forum lebt von aktiven Mitgliedern und nicht von Inaktiven. Wenn eine überwiegende Mehrheit von Foris inaktiv ist, bringt es dem Forum nichts. Andererseits kann ein Forum mit 500 Mitgliedern damit prollen. Nur wird dann verschwiegen, daß es ca. 470 komplett inaktive Mitglieder hat. Das macht in meinen Augen wirklich keinen Sinn.
 

abc gogo

Foren-Guru
lepetit hat recht,wir haben das schon vor längere zeit vorgeschlagen aber unsere admin ist in laaaaaaaaaaangem urlaub.....
 

abc gogo

Foren-Guru
naaaaaaaaaaa..ein mensch,eine person,das zweibeiner.............das hundefann...........mehr in zeitung......
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Beantworte doch einfach die Frage von Aussiesbest, gogo. Wäre gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

abc gogo

Foren-Guru
rolf,das ist erwachsene person-soll frage selber beantwortet,wenn möchte....ich bin ja keine große tante von admin......
 

Aussiesbest

Aktives Mitglied
Hm... also in unserem Aussieforum bin ich auch Mod.und wir stellen uns vor genauso wie unser Admin.
Sollte der Admin das nicht selber machen können aus irgendwelchen gründen beantworten das die Moderatoren.Auch dafür sind diese in einem forum da.
 

shiva

Gesperrt
ich kann Tessa als mod- und adminerfahrene Nutzerin nur zustimmen. Ich habe von einem / einer Admin hier noch nichts gesehen.
 

Aussiesbest

Aktives Mitglied
ich kann Tessa als mod- und adminerfahrene Nutzerin nur zustimmen. Ich habe von einem / einer Admin hier noch nichts gesehen.

Und das find ich gehört sich nicht,man muss doch wissen an wenn man sich wenden kann falls mal was ist.
Und ICH weiß das ein Moderator nicht alles machen kann bzw.die zugriffe für bestimmte sachen hat,das kann halt nur der Admin.

Bei uns im Forum gibt es so eine genannte Nettiquette die haben die User zu erfüllen ja aber auch die Moderatoren sowie auch der Admin und ich finde es nur anständig uns usern gegenüber ,den wir sorgen ja hier dafür mit unseren posts dass das Forum hier läuft!
 

shiva

Gesperrt
du hast vollkommen recht, Tessa. Nur bei den wenigen aktiven Nutzern ist es nicht unbedingt erforderlich das laufend jemand nachschauen muss.

Aber zu wissen wer denn nu der Seitenbetreiber, sprich Administrator/in, ist wär auch einfach interessant zu wissen.
 

Aussiesbest

Aktives Mitglied
Naja in gewissen Sachen schon,aber das ist ja jetzt nicht ganz so erheblich.
Fakt ist ,was ist wenn aufeinmal mehr nutzer kommen?Was ist wenn ich das mal in meinem Forum anpreise und das die User hier mal hin sollen dann sind in null komma nix 20 oder 30 User mehr hier.

Und ja Shiva ich stimme dir zu *rein interesse halber*möchte ich es auch gerne wissen.;)
 

abc gogo

Foren-Guru
tessa,als erfahrener benutzer mußtest du schon lange sehen da bei allem fragen oder problemen sich an administrator wenden kanst,wenn dir keiner von hier genanten moderatoren nicht helfen kann.....
ihr kontet ihn alle pn.schreiben jede zeit.ich verstehe nicht was ist euere problem?
woltet ihr wissen wie er oder sie alt ist,wo er wohnt,was ist sein liblings essen,oder welche schuhe sin ihre nr.???
und wieviel aktive benutzer dieses forum hat-hängt von uns alleine.haben wir keine interese oder keine idee,verfügen wir wennig kreativitet,haben keine interese an dauer,fehlt geduld-oder suchen wir immer was neues,tauschen forum als strumpfe....
wollen wir hier bleiben und unsere kwalitet zeigen und immer besser und interesanter sein.ein forum ist eine große bunte familly-gibt nur alle zusammen ,wenn wir für sowas fehig sind.....forum ist geoffnet....
 

Aussiesbest

Aktives Mitglied
tessa,als erfahrener benutzer mußtest du schon lange sehen da bei allem fragen oder problemen sich an administrator wenden kanst,wenn dir keiner von hier genanten moderatoren nicht helfen kann.....
ihr kontet ihn alle pn.schreiben jede zeit.ich verstehe nicht was ist euere problem?
woltet ihr wissen wie er oder sie alt ist,wo er wohnt,was ist sein liblings essen,oder welche schuhe sin ihre nr.???
Also das find ich totalen blödsinn was der oder die jenige isst,oder schuhgrösse.(fühle mich von dir grad echt einwenig verarscht,sorry)...und da fängt es ja schon an ich weiß noch nicht mal ob männlein oder weiblein!

Ganz ehrlich ich finds nicht gut und richtig.
WIR müssen und doch auch vorstellen oder nicht?
Warum dann nicht der Forenbetreiber?????????????
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Shiva, Aussiesbest, stimme Euch uneingeschränkt zu.

In einem anderen Forum bin ich 2. Admin u nd dort regelmäßig on, was die fories wie auch die Modies sehr schätzen, weil der Admin sehr viel mehr weitreichende Möglichkeiten hat als die Moderatoren. Neue user begrüße ich auch - so sehen die "Neuen", dass sich der Admin kümmert.

Um nicht nur zu meckern möchte ich folgendes noch schreiben. Ich finde es ausgesprochen gut, dass "unsere" Moderatoren fleißig hier im Forum on sind. Das ist nicht selbstverständlich, derart präsent zu sein. Kompliment.
 

abc gogo

Foren-Guru
ich verstehe euere komentare nicht.
administrator war gestern aktiv.er ist in community dasgleiche wie wir alle.klik einfach seine seite und lies...ob er man ist und ezetera.....
mit begrüßung neue benutzer sehe ich das dasgleiche wie ihr geburtstage.
tessa,genauso wie du,so viele mich auch.
etwas auch aleine klicken und .....mußte für euch kein problem sein als erfahrener benutzer mehrere forums......
 

Aussiesbest

Aktives Mitglied
Gogo es geht nicht darum das wir nicht in der lage sind auf das profil des admins zu gehen und selbst zulesen.NEIN,ich beziehe mich auf die sogenannte Nettiquette und die Regeln die wir hier einhalten sollen,aber der Admin sich nicht blicken lässt bzw.so schön wie Rolf sagt auch mal für die User presens zeigt.
Und ich persönlich habe lieb und nett gefragt wer der Admin überhaupt ist und du schreibst mir so ein blödsinn mit schuhgrösse und essenesarten...Was soll ich davon als noch neuer User halten?Nett kam das nicht rüber.

Als Moderator sollte man solche äußerungen einfach nicht posten,weil ich habe niemanden angegriffen,ich wollte nur eine vernümpftige Antwort haben,mehr nicht.
 

abc gogo

Foren-Guru
warum werde ich dann gefragt ob das man oder frau ist?
findest du dich nicht vor drei moderatoren gut eingenomen?
du hast alle möglichkeiten admin deine meinung schreiben,warum machst du das hier in rubrik"geburtstag".
ich finde diese diskusion ......für mich überfllusig .
 

escada

Foren-Legende
Hallo liebe user,

der admin betreibt die ganze page, das forum ist nur ein teilbereich des ganzen, wie die leiste ganz oben anzeigt.
Hunde
Lexikon
Hunderassen
Hundewissen
Hundefragen
Mitmachen
Ausstellungen
Hundeforum
Hunde Links

er ist schon da, auch wenn er nicht immer präsent ist.
dafür hat er ja auch uns moderatoren.
auch ich kann nur über die pn mit ihm in kontakt treten und hoffen, dass er unmittelbar antwortet.
ich bin auch dafür userleichen zu löschen, denn "0"-beiträge bringen uns nichts.
lesen kann man auch ohne registrierung.

ich bin leider noch immer mit meinem umzug beschäftigt, dadurch bedingt auch nicht so oft online, doch dass wird sich auch bald wieder ändern.
ich schaue zwar öfter rein, ob ich nachrichten habe, die ich dann auch so schnell als möglich beantworte.

nun, es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
es wäre schade, wenn es hier nicht funktionieren würde.

LG
 

abc gogo

Foren-Guru
campino4



hallo campino4,

hundeforum von hunde seite de. wünsche dir alles gute zum geburtstag
liebe grüße
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Zu Deinem Geburtstag heute gratuliere ich Dir ganz herzlich, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr, fleurdamore.

Uuuuund
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben