Anzeige:

WIR FEIERN HEUTE BEN seinen 11. GEBURTSTAG

abc gogo

Foren-Guru
liebe foris,

heute ist für uns ein besonderes tag!
unsere bär ben feiert sein 11. geburtstag.
nach alle strapaze in seinem jungen jahren hatte keiner gedacht da er 8 oder 9 wird.
aber unsere märchen ist heute war geworden!

11 jahre,wir haben noch ni bär welche bei uns sein 11.geburtstag feiert.
toni hat uns verlassen 10 tage vor 11.geburtstag,amos 2 monate vor 11.

liebe ben,wir möchten uns bei dir bedanken für wünderschöne 11 jahre welche du uns geschenkt hast.
wir wünschen uns noch viel,viel zeit mit dir unsere größer....
feiert schön heute,geniess dein besuch,streichelnheiten und lass dich ordentlich beschänken....

deine papi,mami und böse zwerg genant josef
 

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich freu mich für Ben, dass er bei euch so ein langes schönes Leben haben durfte. Und wie schön ist es, wenn unsere Hundis so lange leben, wenn wir gar nicht damit rechnen. Unser TA sagte auch immer, bei einem Bernhardiner kann man mit 8 Jahren rechnen und das war´s. Auch wir waren so glücklich, dass sie stolze 11 Jahre, 1 Monat und 8 Tage alt geworden ist!

Ich wünsche euch, dass Ben und Josef noch viele solche schöne Jahre bei euch sein können! Macht euch einen wunderschönen Tag heute und genießt es!
 
S

Stefan

Guest
Knuddel ihn mal...und ich hoffe, er bekommt viele Knochen und geschenke...

11 Jahre, das ist ein strammes Alter...ich wünsche Euch und ihm, das er noch sehr, sehr lange bei Euch sein darf...
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch, Ben. Wir wünschen Dir gaaaaanz viel Gesundheit und noch viele glückliche Jahre. Und laß Dich heute so ordentlich verwöhnen.

Rolf mit Liska & Berrie
 

PiLy

Hundemutti
happy birthday lieber ben. ich wünsche dir noch viele gute jahre bei deiner tollen familie.

 

abc gogo

Foren-Guru
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich gebe mir Mühe, dass ich meinen nächsten Geburtstag auch mit euch feiere.

Euer Ben
 
Zuletzt bearbeitet:

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Boah, Ben in voller Pracht! Da möchte man sich einfach nur ankuscheln!!!!!!!!!!! *Sternchen in den Augen hab*
 

abc gogo

Foren-Guru
danke,
und stell dir bitte vor-ben ,alt 11jahre und 1tag und noch kein weißes fell,aber nicht mal ein stück ist zum finden!das habe ich auch noch nicht bei meine neufi!!!!!was für ein pigment(möchte ich auch gerne!!!!!)
lg
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ben, da hast du dich aber gut gehalten!
Hat Josef denn schon graue Haare?
Bei schwarzen Hunden sieht man die ja auch noch
viel schneller...

...oder Gogo...Frank färbt ihn heimlich, damit du neidisch wirst *gg*
Vielleicht kommt nicht nur PiLy auf solche Ideen... Man kann
heute niemandem mehr trauen :-D
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wow, Ben ist ja richtig imposant in der Größe. Und diese Souveränität, die er ausstrahlt ist klasse. Bin beeindruckt von ihm. Und sein Alter kann ich ihm nicht ansehen, er wirkt jünger.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Rolf, du hast Recht. Wenn ich ihn so auf dem Bild liegen sehe, würde ich ihn auf ca. 3-4 Jahre schätzen...
 

abc gogo

Foren-Guru
oh,ihr seid beide goldig!!!!
josef hat graue schnauze schon mit 7 jahre bekommen.und josef ist in sommer eher bund als schwarz.von sonne bekomm er strenchen,so,braun-rot.
frank ist totaler naturmensch(so sehe er auch aus).ben bekomm nicht mal ein tuch um hals,wen geht mit frank raus.
für mein make up oder harr farbe sag frank immer-gogo ist lange in bad ,macht seine fasaden farbe!und nur josef wird von mir gekleidet oder und wo welche blödsin,aber dann geht frank nicht mit.
und ja,viele denken da ben junger ist als josef.er ist schwarz und hat auch andere kwalität fell.andere richtung.aber für mich sind beide schönste neufi.josef hat besonders form von kopf mit seine bitls frisur.ben ist in bewegung mehr richtige trampl doch ist josef mehr elegant.so ist es em-hunde wie menschen.....
lg
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ja Gogo, man könnte bestimmt hundert Hunde der gleichen Rasse haben und alle wären trotzdem anders, genau wie bei Kindern...
 

abc gogo

Foren-Guru
gestern hat josefs schwester sein 12.geburtstag gefeiert.
babzie und josef haben dasgleiche eltern nur ist em babzie älter.
sie hat als junger neufi ein unfall und aus dem als folge schwere artrose und daher 3 operationen hinter sich.das alles ist gebunden auch mit jahrelangen konsum von medikamenten.
und,so ein riesengroßes hund ist 12 geworden und geth sie entsprechend gut.sie macht sein ding,läuft ,hat gutes apetit...
mein großes respekt an babzie und ihre zühter.....sie haben scheinbar alles richtig gemacht und babzie-sie liebt das leben......
ich muß das einfach los werden
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das ist ja wirklich schön für Babzie! Ich hoffe sie erlebt noch einige weitere schöne Jahre!

Gogo ich bin immer wieder erstaunt, wie "alt" eure Neufis werden! Die Züchterin muß wirklich alles richtig gemacht haben. Ich habe schon viele Neufis gekannt (hier bei uns im Ort gibt und gab es einige). Aber nur ganz wenige sind so alt geworden. Spätestens mit 10 Jahren geht nichts mehr... Ich kenne hier nur eine einzige Hündin, die jetzt schon 11 Jahre alt ist und dabei noch richtig gut drauf! Die Hündin meiner Nichte ist nur 6 Jahre alt geworden.
 

abc gogo

Foren-Guru
...ja,mit riesengroße rasse wo auch neufi gehören muß man schon gewisse fingerspitz gefühl haben und nötige erfahrung ,dann klapt auch.
osefs mama war 13 jahre alt und ich kenne ein neufi was mit 16 jahre verstorben ist vor par monate.
großte problem bei neufi ist seine senzibilität!!!
di müßen einfach 24 stunde am tag gefühl haben das sind geliebt!!!!
dann haben sie lust am leben ......
wenn josef vor einem jahr sehr,sehr schwer krank war-habe ich 1 woche nicht gearbeitet.nur 24 stunde für ihn war ich da.und das ist der punkt.immer wenn er schube schmerzen bekommen hat -ich war da!ich glaube,das hat ihn kraft gegeben und nicht nur medicin.übrigens,ihre ta kann euch auch krank schreiben wenn das bitter nötig ist.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Echt, der TA kann uns krankschreiben, wenn es dem Tier so schlecht geht??? Das wußte ich nicht, hab ich auch noch nie gehört! Aber unsere waren zum Glück auch noch nie so krank! Allerdings wäre es mir dann auch egal, ob der TA mich auch krankschreibt, ich würde so oder so 24 Stunden wachen...die sind für uns eben wie Kinder, die würden wir ja auch nicht allein lassen, wenn sie krank sind!

...ein Neufi der 16 Jahre alt geworden ist... WAHNSINN!!!
Ich glaube, mit viel Liebe können wir sowieso viel erreichen, nicht nur bei den großen sensiblen Rassen!!! Aber bestimmt bei den sensiblen besonders!
 

abc gogo

Foren-Guru
ja,ta kann dir krankschreibung schreiben.ich habe ihn hingelegt und ist von finanzamt akzeptiert.ich bin aber selbstständig.
wie andere schefs reagieren auf so was,das weiß ich nicht.am beste frag dein ta.er kann dir das erklären genau wie gesetzliche lage ist....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das werde ich beim nächsten TA-Besuch tun.
Aber es kann sein, dass es bei Selbständigen anders ist. Ich glaube, mein Arbeitgeber würde mir nen Vogel zeigen, wenn ich mich auf sowas krankschreiben ließ. Allerdings Urlaub nehmen (bezahlt oder unbezahlt) wäre für ihn kein Problem, das mache ich ja auch, wenn wir einen neuen Welpen ins Haus bekommen, damit der am Anfang auf keinen Fall allein ist.
 

abc gogo

Foren-Guru
ich weiß ich nicht,bin aber meinung wenn ein ta krankschreibung schreiben darf da das doch eine gesetzliche grundlage hat,da komm nicht ob jemand will oder ne.sage ich-am bestem rede mit deinem ta.
wenn ich damals mein alle erste neufi gehen lassen mußte-war ich 2 woche krank geschrieben von meinem hausartz.damals war ich total zestört und mußte mich erste zusammen finden.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ist schon klar, wenn das eine gesetzliche Grundlage hat, müßte der Arbeitgeber das akzeptieren...aber Verständnis dafür haben wäre was anderes *gg*.
 
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben