Genähte und bestickte Halsbänder und Leinen biete

muh.baumann

Mitglied
Aus der Not heraus bin ich vor ca. 3 Jahren angefangen, für meine Hunde passende Halsbänder zu nähen.

Ich habe einen Angsthund zu Hause, der sich in "Gefahrensituationen" aus jedem Halsband und Geschirr geschält hat.

Mittlerweile habe ich das Gewerbe angemeldet und nähe auch für andere Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rici

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

finde die Halsbänder wirklich super schön und mag generell sowas Individuelles :)

Komme bestimmt drauf zurück wenn ich dann hoffentlich im Sommer auch eine Fellnase in mein kleines aber feines Zuhause holen werde :D

LG

Rici
 

franka

Foren-Guru
ich bitte dich erstmal vorzustellen bevor du hier versuchst irgendetwas an den man zu bringen, man kann geld verdienen mit allem, allerdings sind wir hier ein hundeforum und eingestellte links entferne ich diesbezüglich. in anderen treads kannst du ab und an auch mal ein halsband vorführen, wenn jemand bedrf hat, wird er sich melden, alles andere wird gelöscht sorry, wir sind kein verkaufsportal
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ganz schön schlau, den Link zur HP auch in die Signatur zu setzen...finde ich gut. So hatte ich wenigstens auch die Gelegenheit, da mal rein zu schnuppern!
Schöne Sachen, die du da anbietest!
 

muh.baumann

Mitglied
Vielen Dank, wenn Euch meine Sachen gefallen.

Es ist mir durchaus bewusst, wenn ich auf der Seite "Hunde-Kleinanzeigen" poste, dass ich auch eine Verkaufsabsicht habe.

Die offizielle Vorstellung werde ich selbstverständlich auch noch nachholen ;-)
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich mag leuchtende Farben, wie das grüne oben mit "Shadow"...sowas sieht bei unseren Dalmis richtig chic aus! Vielleicht komm ich mal drauf zurück. Falls ich dann nicht Ärger mit Männe krieg...wir haben schon gefühlte 100 Halsbänder und Leinen im Hausflur hängen
. Ich könnte trotzdem immer wieder neue anschaffen:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Oben