Anzeige:

Giardien

Sebastian

Mitglied
Ach du Schreck - der hund meines besten Kumpels hat das zeuch und da unsere Kerle immer mit einander toben hab ich meinen ma testen lassen.
Jo, der hat se nun auch.
Der Tierarzt hat nun Pannacur oder so verordnet aber nur paar tage und dann sols gut sein.
Ehrlich mir macht das angst, was ist das und wie wird mein Timbo das wieder los und hat er sich echt beim Kumpelhund angesteckt?

Sebastian mit dem Timbo
 

Anzeige:

Birgit

Mitglied
also ich bin nicht angesteckt worden vom Mein Hund sie hatte das auch .. ich bin auf Vorsicht gegangen,keine Berührung mit dem speichel vom Hund..mein TA sagt Übertagung kann nur kommen wenn man den Hund abbusseln will lol.. am besten immer Hände waschen , ich habe bis jetzt Glück.. und das beste ist bleibt von Hunde weg bis deiner es überstanden hat... eben so wie von freunde... .. mehr kann ich nicht dazu sagen .. wie Qoldlady dir schon ein Link gegeben hat ..lese genau und frag immer wenn was net weis..*zwinker*
 
A

Anny

Guest
Du solltest auch besser die Hinterlassenschaften von Deinem Hund einsammeln, damit sich andere nicht Anstecken, denn sonst hat Deiner es auch bald wieder....
 

Sebastian

Mitglied
Des ist klar, des müssen wir hier sowieso machen die Ordnungsleute sind da ganz streng.
Getz kriegt er so ne Lösung Panacur , aber des ist eine ziemliche Sauerei und er spuckt des oft wieder aus. Denk mir Tabletten wären besser.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit diesem Medikament. Aber am besten wäre es, wenn du diese Frage deinem TA stellst...ein Anruf könnte die Sache schon klären. Unser TA sagt jedenfalls immer, besser einmal zuviel bei ihm nachfragen!
 

Sebastian

Mitglied
Des stimmt, aber heut ist halt Sonnabend und da ist der halt net da ;) Ich dachte, vielleicht weis hier jemand auch was drüber. Aber heut ist es nimmer so schlimm, war nur gestern.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wie äußert sich denn diese Unruhe, Sebastian. Kann es vielleicht sein, dass er starken Juckreiz durch die Würmer hat? Frag doch auf jeden Fall morgen mal deinen TA.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben