Habe etwas tolles entdeckt...

marceldale

Neues Mitglied
Guten morgen :D

Ich habe mir eben bei xxx eine kostenlose Futterprobe von ProPlan bestellt. Eine gute Freundin hat bereits positive Erfahrungen mit dieser Marke gemacht, wie siehts bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rici

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

wenn du nur Werbung für irgendein Futter machen möchtest bist du hier falsch...
 

PiLy

Hundemutti
Pro plan ist das selbe Futter wie das activa gold. Es hat nur ein anderes aussehen und nen anderen Namen! Ist also nicht so wichtig. Ich hatte es ne zeitlang, bin dann aber doch bei activa gold geblieben, daich es nur in einem gGeschäft hier in der nähe bekommen kann. Da ich eh immer in itzehoe wegen meiner umschulung bin, fahr ich dann lieber da ins Geschäft und hole mir das Futter!
Meins ist keine Werbung ;-) :-D
 

Ähnliche Themen


Oben