Hätt da noch ne Frage....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tombobly

Gesperrt
Viele von uns scheinen auch Katzen zu haben.
Könnte man nicht auch eine kleine Unterrubrik >Katzen><hier einrichten?
Wie gesagt: NUR eine Frage! ;)
 

abc gogo

Foren-Guru
eine kleine unterrubrik-von mir aus,wäre nicht verkehr.
ich denke mir,das unsere admin wurde das auch lessen oder am bestem,schreibst ihm eine pm mit der frage über ein posting-hund,katze maus,leguar und papagai.....mal schauen....
lg
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Sehe ich anders. Wir haben ein reines Hundeforum. Katzenfreunde könne sich gern einem Forum für Katzen anschließen. Hier sehe ich dafür keine Möglichkeit.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Also ich hätte nichts dagegen. Hab zwar selbst keine Katze und steh auch nicht wirklich drauf, aber wer das Thema nicht lesen will, der braucht ja nicht. Und so schöne Hundebilder mit Katzen als Partner haben wir doch eh schon hier. Kann die Sache nur bereichern...finde ich!
 

PiLy

Hundemutti
ich hätte auch nichts dagegen. ich hatte selbst auch schon katzen, bevor die hunde da waren. also von mir aus gerne :D
 

Tombobly

Gesperrt
Naja, schauen wir mal, wie die allgemeine Meinung ist. Ist zwar richtig, dass es Katzenforen gibt (bin auch in einem), aber ich stelle immer wieder fest, dass sich manche Themen einfach mischen und da wärs manchmal gut - mein Empfinden -, da auch einen kleinen Bereich zu haben.
Soll aber nicht zum Streitthema hier werden - schauen wir erstmal nach dem Gros der Reaktion und der Meinung des Admins dazu, er wird das hier ja sicherlich dann auch lesen :)
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Unser Admin war heute hier schon eingeloggt. Ein Katzenthema gibt es nicht. Ich glaube auch nicht, dass er so ein Thema einrichten wird.
 

Tombobly

Gesperrt
Alles klar, kein Problem. Aber es ist auch hoffentlich keins, wenn mal in einem Thema die Katze mit auftaucht, sollte da eben dieser Zusammenhang bestehen - und das Foto - ähm, stört es und soll es raus oder darfs bleiben?
 

franka

Foren-Guru
ich glaube nicht, das hier jemand etwas dagegen hat, wenn hier bilder geladen werden mit katzen, weil es ja auch verbindet, du hast nunmal hund und katze...also ich hab da auch nichts dagegen wenn eine unterrubrik eröffnet wird, fände ich auch gut
 

abc gogo

Foren-Guru
Alles klar, kein Problem. Aber es ist auch hoffentlich keins, wenn mal in einem Thema die Katze mit auftaucht, sollte da eben dieser Zusammenhang bestehen - und das Foto - ähm, stört es und soll es raus oder darfs bleiben?
natürlich stört das niemanden und es ist jedem was er hier schreibt über haus,arbeit,blumen,katze,papagei oder sonst was.hier ist dafür off op posten und hier kann alles allso,lieben gerne auch 50 bilder und 100 geschichte von deine katze.bestimmt sind hier auch user welche das mit begeisterung nehmen wurden.also.......
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Alles klar, kein Problem. Aber es ist auch hoffentlich keins, wenn mal in einem Thema die Katze mit auftaucht, sollte da eben dieser Zusammenhang bestehen - und das Foto - ähm, stört es und soll es raus oder darfs bleiben?

Wenn über Katzen hier berichtet wird, ist das in allerbester Ordnung, auch Katzenbilder dazu, keine Frage. Dafür haben wir ja das "Off topic-Forum".

In meinen Augen passt halt ein eigenständiges Katzenthema nicht ins Forum. Dafür ist der Name des Forums viel zu eindeutig mit: Hundeforum von Hundeseite.de.
 

Tombobly

Gesperrt
Na, dann schau mal in andere Hundeforen - Unterrubriken für andere Tiere sind da nichts Ungewöhnliches und insofern wars meine Frage danach auch nicht. Kanns sein, dass du gern das Sagen hast - so generell, meine ich...? ;)
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ah, so nennt man das jetzt *gggg* Na denn ;)

Wie bitte? Gehts noch? Wäre schön gewesen, wenn Du sachlich geblieben wärest.

Aufgrund der wenigen postings hier gehe ich davon aus, dass die Mehrheit unserer Mitglieder nicht an einem selbständigen Katzenthema interessiert ist.

Ich denke auch, dass dieses Thema ausreichend erörtert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oben