hallo , was könnte da drin stecken (fotos kommen)

dog

Mitglied
hallo, mein name ist daniel und habe mich hier angemeldet , in hoffnung ihr könnt mir vll weiterhelfen :) ich habe eine "relativ" kleine mischlingshündin und würde gerne wissen was da drine stecken könnte ????
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Warum brauchst du denn so dringend eine Antwort darauf? Ist es nicht egal, was da drin steckt, Hauptsache er ist gesund und munter? Es sei denn, es wäre ein sogenannter "Kampfhund-Mischling...das wäre das einzige Argument für mich, warum man dringend wissen muss, was drin stecken könnte, denn das hätte in Deutschland rechtliche Gründe.

Fotos könntest du z.B. mit Picr.de hochladen und den Link hier einstellen...geht am Einfachsten.
 

dog

Mitglied
hi ehm ja da hast du recht das ist das wichtigste das es ihr gut geht und ich liebe sie auch von herzen mich interessiert das nur so rätsel da halt schon lange dran :)) eig ist es mir egal was drinsteckt ich meine das wichtigste ist das ich sie echt sehhrrrrr lieb hab :) aber ein wenig interessiert es mich schon :)
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das kann ich auch ein wenig verstehen. Wir haben hier auch einen Spanien-Mix, aber wir werden wohl niemals wirklich wissen, was da mitgemischt hat, denn es wird immer beim Raten und Rätseln bleiben.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wenn Du genau wissen möchtest, was mit Deinem Hund ist, lass bei Deinem Tierarzt eine DNA-Untersuchung machen. So einfach ist das.
 

Rici

Sehr aktives Mitglied
Na toll, hatte bei der Arbeit schon nen langen Text geschrieben und dann ist der PC abgestürzt...

Woher hast du denn die Süße?
und wie groß ist sie?

Wir haben auch einen Spanien-Mix :) und der ist einmal Straßen rauf und runter...
meist ist es so wenn schon die Eltern Mischlinge waren ist es sehr sehr schwer noch herauszusehen welche Rassen drin stecken könnten...

Als was für eine Rasse wurde sie dir denn gegeben?

Wenn dus genau wissen willst bin ich ganz bei Rolf, dann solltest du so einen Test machen :)
 

dog

Mitglied
Hi rici ehm sie hat eine sh von 40 cm und wiegt stolze 10 kg :)) sie wurde als podenco mix angegeben aber ich finde podencos sind um einiges schmaler als meine kleine :)
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Könnte durchaus auch zutreffen. Also - wie ich schon schrieb - es wird wohl ein ewiges rätseln bleiben
 

Rici

Sehr aktives Mitglied
Jaa auf eine Podenca hatte ich auch getippt, klar ist nochwas anderes mit drin aber das sieht man schon raus :)
 

dog

Mitglied
Ja :) podencos haben ja mehr so einen längeren schmallen kopf sie hat ein etwas breiteren kann auch iein terrier mitgemischt haben :)
 

PiLy

Hundemutti
nein einen terrier sehe ich da gar nicht? meine beiden sind terriermixe . beide köpfe
sind schmal bzw. länglich. es sieht so aus als wäre es ein podenco - stafford terrier mix.
sicher bin ich mii natürlich nicht
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Einen Staff sollte man da besser nicht drin erkennen, das könnte in mancher Stadt/Bundesland teuer werden... ;-)
 

dog

Mitglied
Oh oke pily danke fuer deine Meinung :) naja aufjedenfall ist sie eine gelungene Mischung :)))))
 

PiLy

Hundemutti
vielleicht kannst du mal ein bild rein setzen wo man den kopf und den körper besser sehen kann und wenn es geht richtig herum einstellen :D

denn auf den bildern ist es echt schwer was zu erkennen, da der hund liegt und etwas entfernt zur kamera ist.
deswegen auch meine erste vermutung ;)

stafford terrier


basenji
 

storbi

Foren-Guru
Ich würde auch ein Anteil Stafford sagen,würde ich aber nie jemanden auf die Nase binden,wegen dem Kampfhundgesetz.
L.G.Storbi
 

PiLy

Hundemutti
nein nun sehe ich keinen stafford mehr...nun sehe ich einen Basenji-mix :D

vom stafford hat dieser hund gar nichts mehr *kopfschüttel*
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Oh oh...jetzt sieht man PiLys Vermutung recht deutlich... Aber wir wollen mal alle glauben, dass sie sich geirrt hat und lassen nur den Basenji gelten!
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Rolf Gäste Forum 3
Tolk Hunde Welpen 2
M Hunde Verhalten & Erziehung 13
T Hunde Welpen 27
B Hunde Welpen 4

Ähnliche Themen


Oben