Anzeige:

hier videos von meinen zwei terrorkrümeln

PiLy

Hundemutti
hier sind ein paar videos von meinen zwei zwergen. ist nicht immer die beste qualität, wünsche euch aber trotzdem viel spass beim ansehen.

das erste video habe ich selbst gemacht, daher ist da auch leider dieser schriftzug von dem prgramm zu sehen, da ich nicht die vollversion davon hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=O0PpvlOEEoQ&feature=channel_video_title



pino und lilly beim spielen Video - indiangirl25 - MyVideo


pino und lilly im schnee Video - indiangirl25 - MyVideo


bei dem video kann man gut sehen, wie ballverrückt pino ist. sogar lilly darf da nicht mit spielen
Der Frhling und die Terrorkrmel :) Video - indiangirl25 - MyVideo


YouTube - JD600460


YouTube - PICT0982


YouTube - Lilly und Pino toben rum
 

Anzeige:

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Da hast Du Dir ja richtig Mühe gemacht, so viele Videos reinzusetzen. Respekt.

Beim allerersten Video kriege ich nach dem Anklicken nur diesen Kommentar:
"Dieses Video enthält Content von WMG und UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Höre ich bei dem vorletzten Video etwas "schlüpfrige" Musik im Hintergrund? Falls ja,

 

PiLy

Hundemutti
verflixt, das muss an der musik liegen die im video zu hören ist. muss ich dann nochmal woanders rein setzen.

das mit der schlüpfrigen musik ist so ne sache:D. ich hatte da nen film gekuckt und es war gerade werbung und zu später stunde kommt da ja keine vernünftige werbung mehr. da sind dann ja nur so ne ......... na ihr wisst schon was ich meine .

das ist doch keine mühe die ich mir mache. ich mache das doch gerne:D
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Sorry, hab gar nicht mehr daran gedacht, zu schreiben, daß mir die Videos sehr gut gefallen haben. Vor Allem die, die drinnen spielen.
 

PiLy

Hundemutti
macht doch nichts. ja die gefallen mir auch am besten, denn draussen sind sie immer so weit weg und halten einfach nicht still :)

hier ist nun nochmal der link zu meinem selbsterstellten video. nehmt euch 15 minuten zeit, denn so lange geht das video :) viel spass beim ankucken


http://www.myvideo.de/watch/8045540/Pino_Lilly_for_ever_Love
 

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben