Anzeige:

HILFE,Labrador hat Arthrose,läuft nicht mehr auf Fliesen ???

fleurdamore

Rudelführer auf 4 Rädern
Sorry Schreibfehler :)

Meine Finger sind zu schnell :)

Ich meinte Superflex :)

:D
 

Anzeige:

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Superflex kenne ich aber auch nicht...
Würde mich nämlich sehr interessieren. Unsere Lissi (Bernhardiner-Hündin) mußten wir nämlich vor 2 Jahren wegen schwerster Arthrose einschläfern lassen.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ah ja, danke dir. Das Mittel kenne ich nicht. Schade, dass ich das nicht bei unserer Lissi ausprobieren konnte. Aber wenn nochmal einer unserer Fellis Arthrose bekommen sollte, werde ich probieren, ob´s hilft. Ist ja anscheinend auch bei Menschen hilfreich...
 

Lex

Gesperrt
Es gibt noch etwas, die sogenannte "Goldakupunktur". Ich habe im Bekanntenkreis zwei Nasen, die durch diese Anwendung absolut schmerzfrei wurden und das schon seit einem halben Jahr. Man sollte sich nur in seiner Gegend gut umschauen, welcher Tierarzt, oder besser Tierklinik über sehr gute Erfahrung diesbezüglich verfügt.
 

Ulbrich

Spürnase
Tierphysiotherapie bei Arthrose

Bei der Behandlung der Arthrose kann die Tierphysiotherapie gute Erfolge erzielen, z.B. durch den Einsatz von Magnetfeld, Traktionen, gezielten Bewegungsübungen Elektro- oder Thermotherapie. Hierzu sollte man Kontakt mit einem seriös ausgebildeten Tierphysiotherapeuten aufnehmen. Eine Liste solcher Therapeuten findet sich z.B. auf der Homepage Vet Physiocation - Kompetenz aus erster Hand.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben