Hilfe!Mein Hund heult

Lissy

Neues Mitglied
Meine junge Fox Terrier Hündin heult manch mal völlig grundlos. Ich weiß nicht wieso ich habe ein 5
Jahre alte Collie und dir hatte das frühe nie gemacht.
 

Wossi

Sehr aktives Mitglied
Unsere Bonnie heult auch, sobald der Feueralarm los geht.
Fast wie auf Kommando. ;)
 

yvonnehundeliebe

Neues Mitglied
Hallo Lissy!
eine Freundin von mir hatte ein ähnliches Problem allerdings in der Wohnung immer wenn sie weg ging...grundlos wenn es vorher nicht so war würde ich mal den Arzt konsultieren, vielleicht hat dein Hund schmerzen?...ihr Hund bellte alles und jeden an. Sie hat sich ein xxxxx gekauft und hat da auch lange recherchiert welches am besten ist und vor allem welches auch auf einige meter Entfernung reagiert. Ich kann dir mal die Seite geben, da ist das relativ gut beschrieben und nimmt eigentlich auch die Angst vor den Dingern. Jedenfalls hat sie das drei Mal gemacht und ihr Hund hat danach mit dem Bellen aufgehört, weil dem Hund ganz schonend und ohne brüllen vor allem beigebracht wird, dass er das nicht machen soll. Ich finde Thomas hat das auf der Seite sehr gut beschrieben, und das sprühalzband ist völlig ungefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Oben