Hilfe Mein Hund Schnarcht!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mausi

Aktives Mitglied
Hallo zusammen! unsere Hündin ein Labrador-Retriever schnarcht, das aber so laut das man aus dem festen schlaf wach wird. Man kann sie ansprechen, anschreien das bringt alles nichts. man muss sie rütteln hilft aber auch nicht lange. Hat noch jemand so ein Problem und kann mir ein paar Tipps geben? Bin verzweifelt......
 

bluedragongirl

Foren-Legende
Meine Schnarcht auch, grummelt, knurrt vor sich Hund und macht hin und wieder wuff, mein Kater Faucht sogar im Schlaf. Sind für mich normale Schlaf Geräusche und man will gar nicht wissen war wir für Geräusche im Schlaf von sich geben, wenn im Schlaf die Muskeln erschlaffen, doof da liegt und laut zum Schnarchen beginnt. "räusper" Bär
Ansonsten beim TA die Atemwege checken falls das schnarchen so schlimm ist.
 

Isabel

Foren-Guru
Hallo Mausi, wie viele Hunde hast Du denn?

In Deinem Vorstellungssthread vom 08. 07. 2015 "Ein Hallo von Mausi" hast Du im Beitrag #1 geschrieben: "Mein Hund ist ein 9-jähriger Schäferhund-Mischling"

Am 21.07. 2015 dann heißt es in dem Thread "Suche Dackel-Mix Welpen in der Nähe von Bad Segerberg" im Beitrag #6 "Ja, alles klar!!!! Ist ja eigentlich logisch.... Also wir haben jetzt was gefunden ist aber komplett was anderes. Jetzt ist es ein Jack Russel geworden. LG Mausi"

Hier im Schnarchthread ist es ein Labrador-Retriever.

Ich bin etwas irritiert, Du wirst aber sicher gern aufklären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oben