Hilfe

storbi

Foren-Guru
Och Franka,das ist doch auch schon ein schöner Trick .Musst nur sagen :
Flocke,wie machen die kleinen Mädchen auf St.Pauli ?
Ich denke auch wenn du nicht aus Hamburg bist,weißt du was gemeint ist.
L.G.Storbi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Laura,

nicht aufgeben. Diesel hat auch gebraucht, bis er geschnallt hat was ich von ihm will. Ganz wichtig, immer mit viel Ruhe an die Sache gehen und Zeit einplanen. Ein gutes Gelingen wünscht Dir

Rosi
 

franka

Foren-Guru
och rose, sie gibt sich mühe und wenn sie bemerkt, er hat seine null bock phase, dann hört sie auch auf, aber sie ist ein kind und langsam am verzweifeln....
also werde ich irgendwann mal dort weitermachen, wo sie aufgehört hat
 

storbi

Foren-Guru
Hi Franka,das ist schön das du weiter machst.Dann gibt es ja auch bald Flockerollebilder. Der Kleine muss erst mal lernen zu lernen. Manche Sachen gehen schnell zu lernen ,manche brauchen etwas.Die Erfahrung hab ich ja auch bei Lucky machen müssen. Normal versteht er razfaz was er machen soll,bei unserer Übung schämen dauert es auch etwas länger. Ach,was ich noch sagen wollte,wir üben immer an der selben Stelle.Dann weiß er Frauchen will was von mir,also aufpassen.Wenn er es gut kann macht er es überall.
Ich bin sicher Flocke packt es bald.
L.G.Storbi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Diesel hat ja auch seine Phasen wo er nicht mehr will. Das wichtigste bei ihm ist, ihn rechtzeitig aus der Nummer zu nehmen bevor er denkt, er kommt damit durch. Er bekommt dann immer einen Befehl, den er zuverlässig ausführt, so bestimme ich den Abbruch der Übung. Hat Flocke ein Leckerli, fü das er alles vergißt? Bei Diesel reicht schon das Wort Käse, und dann die Frage: was muß man für Käse machen?

Klappt fast immer

LG Rosi
 

Laura Annabell

Mitglied
hurra ich habe es jetzt fast geschafft das flocke bautz macht (also mit diesem kommando bleibt er auf der seite liegen) immer wieder hat er jetzt gemacht und bald schafft er dann auch die rolle
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Suuuuuper, Laura

dann warten wir mal die Rollebilder von Flocke ab,

Ganz Liebe Grüße

Rosi
 

storbi

Foren-Guru
Toll Laura,herzlichen Glückwünsch zu deinen Fortschritten mit Flocke.
Schön das du dran bleibst und nicht aufgibst.
Storbi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Hallo Laura,

wie läufts denn mit Flocke?

Lg Rosi
 

Ähnliche Themen


Oben