Hilfe ?

Wuffi99

Alter Hase
Hey, habe ja Cherry als meinen Hund eingetragen und würde jetzt gerne noch ein Bild dazu geben, ist das möglich? Wenn ja, wie?

Danke und LG Denise
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wo meinst du jetzt? Im Avatar oder in der Signatur? Wenn du die Signatur meinst, dann kannst du dir an deinem Computer ein Bild aus zweien zusammen basteln, die du dann als EINS in die Signatur sezten kannst. Ich selbst hab das mal mit all meinen Hunden gemacht...aber frag mich nicht, wie ich das geschafft habe. Bin da nicht gerade ein Experte in Bildbearbeitung! Ich habs mir irgendwie zusammengewurschtelt bekommen.
 

Wuffi99

Alter Hase
hahaha, ich meine dort wo man seine Hunde eintragen kann (steht dort in der Leiste, wo auch Kontrollseite, Spielhalle, Community, Hunde, neue Beiträge, Suchen, Nützliche Links und Abmelden ist) und dort eben bei 'Hunde' und dann sieht mn das eben und dort bei meinem Hund würde ich noch ein Bild dazugeben
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ach da meinst du... Nein, ich glaube - soweit ich mich erinnern kann (hab meine Bilder da ja alle raus gelöscht...) kann man da pro Hund nur ein Bild einstellen. Du kannst allenfalls mehrere Hunde dort eintragen.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Weil es hier im Forum manchmal zugeht, wie im Kindergarten, Denise... Im Moment macht es wieder einigermaßen Spaß, hier zu lesen und zu schreiben, aber das ist nicht immer so. Ich bin schon einige Male an dem Punkt gewesen, dass ich hier komplett die Lust am Forum verloren hatte...

Aber es sind ja nicht ALLE Bilder weg, nur meine Alben. Ich hab ja auch einen Thread über Lotta und auch einen über unsere leider viel zu früh verstorbene Lenja. Da steht in beiden auch viel von Marie. Falls du da noch nie reingeschaut hast, sieh mal hier...

http://www.hundeseite.de/hundeforum/stammuser-forum/lotta-luisa-1401.html

http://www.hundeseite.de/hundeforum/stammuser-forum/unendliche-trauer-1273.html
 

Wuffi99

Alter Hase
Aso.. Das ist nicht gut.. Aber ich habe jetzt hinein gesehen und sie ist ja traumhaft hübsch und als Baby war sie ja zum Anbeißen süß, ich freu mich jetzt schon richtigen auf unseren :)
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Deinen jetzigen Namen kannst du nicht mehr ändern. Dazu müßtest du dich mit einem neuen Namen neu anmelden...aber deine ganzen Bilder und Beiträge würden nur unter deinem jetzigen Namen gespeichert bleiben....also alles in allem nicht zu empfehlen.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Der Admin sollte in der Lage sein, Nicknamen zu ändern. Schreib ihm doch diesbezüglich eine eMail.
 

Wuffi99

Alter Hase
Okay, es war ja nur so eine Frage, es ist nicht unbedingt notwendig..

Aber danke für die Info :)

LG Denise und Cherry
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ah ja, o.k. ...da könnte Rolf Recht haben. Nur ist dabei das Problem, dass der Admin selten hier ist und von ihm eine Antwort zu kriegen ist manchmal vergleichbar mit einem Glücksspiel
(obwohl, die letzten Tage wurde er mal wieder öfter gesichtet...:rolleyes:)
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Stimmt, Qoldlady. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass unser Admin auf eMails sehr kurzfristig reagiert.
 

Wuffi99

Alter Hase
okay.. Ich werde es machen, wenn ich dazu komme ^^
 

Ähnliche Themen


Oben