Hund und babygeschrei

L

LunaEmma2000

Guest
Hallo guten Tag, ich weiß zwar nicht ob ihr mir da helfen könnt allerdings wollte ich es mal probieren. Ich habe eine 9 monate alte fenchie hündin. Sie ist sehr aufgeschlossen und keines weges aggressiv oder sonstiges. Ist auch eig immer gelassen.Wenn ich bei meiner schwester bin (sie hat 2 kinder) luebt sie es mit den kindern zu spielen und zu schmusen und zeigt kaum stresssymptome allerdings ist mein neffe (ein monat älter als meine hündin) ab und zu so am zicken das er kreischt/quietscht. Sehr laut und sehr schrill. Sie möchte dann immer zu ihm hin aber sie ist halt schon anders drauf (als ob sie in ihm eine gefahr sieht) Ich weiß nicht wie ich mich da verhalten soll. Es ist nur ab und zu so (halte sie dann fest bzw tu sie auf den balkon). Nach einer minute ist sie wieder die alte... hat jemand tipps und evtl auch wie ich mich verhalten muss?
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hallo LunaEmma2000, Hunde mögen es nicht laut. Krach verursacht ihnen Stress. Hunde haben ja ein viel feineres Gehör als wir Menschen. Wenn es mal richtig laut wird, lass den Hund einfach seines Weges gehen. Er, der Hund, wird sich wahrscheinlich einen ruhigen Ort suchen. Bei Lärm beobachte den Hund. Wenn Du siehst, dass er den Raum verlassen möchte, ermöglichst Du ihm das am Besten.
 

Ähnliche Themen


Oben