Hunde Ausstellung

escada

Foren-Legende
vielen lieben dank

mittlerweile macht es richtig spass, vor allem, wenn dabei ein "V" rauskommt.
 

escada

Foren-Legende
danke dir Rich.

gibt es eigentlich noch andere, die mit ihren hunden auf ausstellungen gehen?

würd mich interessieren, zwecks erfahrungsaustausch
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Ich würde gerne gehen aber bei uns hier in Württemberg sind solche Ausstellungen rar und mit einem reinrassigen Mischling hab ich da wohl keine Chanchen schreibt man doch so oder?:confused:
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
du wirst vielleich lachen, aber am 07.03'10 in münchen, olympiahalle, immer das erste WE im märz, gab es eine mischlingsbewertung.
Klasse nach München kann ich fast spucken wenn der Wind in die richtige Richtung blässt *hihi* kannst du mir da iegendetwas zukommen lassen würfe mich sehr intressieren.
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
danke dir Rich.

gibt es eigentlich noch andere, die mit ihren hunden auf ausstellungen gehen?

würd mich interessieren, zwecks erfahrungsaustausch
jaaa, ich ! Habe Misserfolge und Erfolge in regelmäßiger Reihenfolge erlebt...zuerst kamen Erfolge und dann, dem 5 CACIB bin ich fast hinterhergelaufen. Ich will gar nicht nachrechnen, was das an Fahrkosten und Meldegeldern waren ! Dazu der Trubel, frühes Aufstehen, Hunde in Ausstellungskondition halten und und und.....
Nun habe ich 3 Champions und die 3 merken das gar nicht *grins*
Sie sehen noch immer so aus, wie vorher *grins*


@ Rich: hör Dich mal bei den Tierheimen um, die machen so was auch gelegentlich. Das ist auch nett und nicht so trubelig wie die großen Ausstellungen.
 

escada

Foren-Legende
hey, neues benutzerbild
Klasse nach München kann ich fast spucken wenn der Wind in die richtige Richtung blässt *hihi* kannst du mir da iegendetwas zukommen lassen würfe mich sehr intressieren.
ich kann mich da auch nur an den Verband für das Deutsche Hundewesen VDH-Bayern - Home wenden.

hauptsitz:

VDH Service GmbH
Postfach 10 41 54
D-44041 Dortmundvdh.de
Tel.: 0231 / 565 00-0
E-Mail: info@vdh.de


solltest du da kein glück haben, meld dich bei mir.
im forum oder PN
 

Nelly

Altbekanntes Mitglied
Glückwunsch, natürlich auch von uns!


Meinen Senf dazu, habe ich auch unter deinem Bild geschrieben :)
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Ja ist neu das ist die Kellertür abdicht Raupe von Oma sein absolutes Schlaf-Kuschel Tier. Danke das reicht schon jetzt habr ich einen Anhaltspunkt.
 

escada

Foren-Legende
hiermit möchte ich mich nochmal bei allen für die glückwünsche bedanken.

das macht mir mut, weiter zumachen.
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
Am 7.-9. Mai ist CACIB in Dortmund. Ich fahre zum Bummeln hin - ohne Hund. Will mal so richtig zwischen all´den Hundeverrückten an den Einkaufsständen herumsuchen und gucken, was es Neues gibt.

Man braucht ja immer was *grins*

Ist einer von Euch auch dort ?

Escada, Du weißt, worauf ich mich da einlasse ! Aber wenn man nicht ausstellt, kann man das ganze Flair anders genießen.
 

escada

Foren-Legende
ich wäre gern in dortmund dabei, ist aber zu weit. ca. 650 km.

seit 2007 bin ich jedes jahr nach münchen gefahren zum stöbern u.s.w. macht richtig spaß.
in diesem jahr das erste mal ausgestellt, ist was anderes, da hast du vollkommen recht.
macht aber auch spass.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spanielteam

nicht ohne meine Jungs
@ Havaneser ich habe für den Sonntag gemeldet
hoffe das ich fahren kann

@Rich in Nürtingen sind wir einmal im Jahr zur Spanielausstellung
Deinen Mix kannst Du z.b. aufer CACIB in Stuttgart an beiden Tagen zeigen
 

Ähnliche Themen


Oben