Ich bin Noah

N

Nicole Wahlers

Guest
Hallo ich bin der Noah ich bin gerade 5 geworden und lebte mit meinem Frauchen und ihren Kindern meine Besten Freunde glücklich zusammen. Bis jetzt. Alles fing damit an das ich eine blutige Pfote hatte, Frauchen versorge mich und beobachtete es. Alles blieb ruhig. Also dachte sie nicht weiter daran. Bis ihr eines Tages auffiel das ich immer meine Pfote säuberte. Sie erschrak als sie sah was passiert war.

Link entfernt

Bitte helft uns Noah wieder gesund zumachen wir wollen ihn nicht verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Sprich mal den Admin an, ob dieser Aufruf hier überhaupt erlaubt ist.

Ich lösch den Link noch nicht, es sollen sich die anderen Mods auch ansehen. Ansonsten alles Gute für Noah
 

Isabel

Foren-Guru
Ich habe die "Umfrage", ob man hier etwas machen kann und den Link gelöscht.

Im Gästeforum sind solche Spendenaufrufe nach meiner Meinung deplaziert.
 

Ähnliche Themen


Oben