Ich brauche hilfe :(((

U

Unregistriert

Guest
Hallo ich hoffe hier ist jemand der mir beisteht


mein hund hat zeitweise offensichtlich starke Schmerzen er jault plötzlich auf läuft und legt/setzt sich hin das ganze dauert im schnitt nicht länger als 30. Sek.
Zahnfleisch is i.o. Temperatur normal er zeigt beim abtasten keinerlei schmerzen. Keine Einschränkungen des Bewegungsablauf.

Ich fühle mich jetzt auch nicht in der Lage auto zu fahren ich bin übermüdet

Was kann ich ihm geben um ihn zu beruhigen ?


Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler ich bin wirklich sehr müde...

Einen lieben Gruß
 

Provence

Sehr aktives Mitglied
Wenn mein Hund plötzlich vor Schmerzen aufjaulen würde, wäre ich schlagartig wieder wach - auch wenn es 03.12 Uhr in der Nacht ist!! - und würde HANDELN!!!! Hoffe nur, dass es dem T i e r wieder besser geht!
 

PiLy

Hundemutti
Ich hätte auch sofort ein Taxi oder den tiernotdienst angerufen! Da hätte ich nicht lange überlegt und direkt gehandelt. Ein Hund jault ja nicht einfach so.
 

franka

Foren-Guru
also ich schüttel immer mit dem kopf, eure hunde haben schmerzen und ihr befragt euch erstmal im hundeforum was ihr tun könnt, verdammt nochmal, wenn er aufjault ist das ein sicheres zeichen das man zur klink rennen sollte, egal ob man müde ist, beim kind erfragt ihr doch auch nichts...
 

Kalline

Altbekanntes Mitglied
ich denke auch, hier sollte nicht immer gleich die "Keule" rausgeholt werden wenn jemand um Hilfe bittet und selbst in seelischeer Not ist. Vielleicht denkt ihr mal dran das sich nicht jeder so ohne weiteres einen TA leisten kann und erstmal nachfragt. Klar braucht der Hund sicherlich einen TA zur Abklärung - aber "gast" hat sich bemüht die Schmerzen zu erkunden - schaut mal auf die Uhrzeit vielleicht erklärt das schon mal Ihren eignen Notstand - wie gesagt nicht immer gleich die "Keule" raus!
 

von Holtriem

Field Spaniel Kenner
Kalline, Du hast ja schon Recht, trotzdem wäre es schon nett auch mal zu hören was denn jetzt ist mit dem Hund, ob Gast beim TA war oder ob es wieder gut ist.
 

Cläffy

Mitglied
Ich fand das aber ehrlich gesagt auch merkwürdig, dass sie hier noch schreiben konnte, aber nicht mehr zum Tierarzt fahren konnte, obwohl sie Angst um den Hund hatte und der Schmerzen hatte. Und da fand ich das total richtig, dass ihr das das auch so gesagt wurde, denn sonst hätte sie dem Hund vielleicht einfach eine Schmerztablette reingedonnert. Hoffe, sie hats nicht trotzdem :(
 

Kalline

Altbekanntes Mitglied
Mich würde natürlich auch interessieren wie es dem Hund geht - doch so verängstigt wie Gast geschrieben hat denke ich das sie/er sich darum gekümmert hat. Wir waren alle nicht dabei und wissen bis heute nicht wie Gast sich entschieden hat - also "Keule" drinnen lassen sie hilft ehe nicht sondern richtet nur noch mehr Schaden an und mit Besserwisserei kommt man nicht weiter!
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Leider können Gäste hier nicht auf ihre Beiträge antworten, ohne sich anzumelden. Ich hoffe auch sehr, dass es dem Hund wieder gut geht.

Wenn mein Hund so plötzlich starke Schmerzen hätte, hätte ich panische Angst, dass es auch mal eine Magendrehung sein könnte - und dabei darf man ja wohl keine Zeit verlieren. Zum Glück haben wir aber einen TA, den wir Tag und Nacht anrufen könnten und der in einem solchen Fall sich sogar selbst auf den Weg machen würde. Leider hat aber nicht jeder so ein Glück mit seinem TA.
 

Nando

Alter Hase
Such dir jemanden, der euch fährt oder ruf ein Taxi. In der Zeit in der du hier diskutierst, kann dem Hund ernsthaft was zustoßen!!! Hier kann dir keiner helfen.
 

Ähnliche Themen


Oben