Anzeige:

Ich lebe noch

Rich

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben

Ich lebe noch !!!!!!!!
Was für stressige Wochen,Rechner total im Ar*ch ( sorry ) hatte drei Trojaner drauf.Alles komplett runter vom PC alles wieder aufgespielt usw..... Dann das schlimmste Gizmo angefahren worden von einem Auto (links vorne war gebrochen).Meine Frau mit den Nerven am Ende ihr wisst sie ist schwanger, das Baby wird ein Nikolaus plus minus drei Tage laut Doc. UNd ich halte alles zusammen.

Euer Rich
 

Anzeige:

gogo

Sehr aktives Mitglied
hallo rich,

rechner im ar*ch?
was sind das für gefühle?schön oder wenniger?
das ist eben einstellung sache!
gogo mit josef
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Hi gogo
Nicht wörtlich genommen er war total kaputt war nicht mehr zu retten.Musste einen neuen kaufen.
 

gogo

Sehr aktives Mitglied
nun rich,das wa nur ein ganz spontaner spaß.und ich hab schon gedacht -hast du kein ohr für so was.aber eine ist ganz toll-du bist wiedermal da....

herzlich willkommen zürick,rich!!!!!
 

escada

Foren-Legende
hallo rich,

willkommen zurück.
weiterhin alles gute für euch, es wird auch wieder besser.

LG
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Zwei

Klar hab ich Humor sogar einen ganz derben wenn es sein muss.Danke für die erneuten Willkommens Grüsse.
Übrigens Mutter, Kind, und Hund wohl auf.Geburt voraussichtlich kurz vor Weihnachten,wird ein bub.
 

lepetit

Alter Hase
Hallo Rich!Schön,daß du wieder da bist und alles so weit in Ordnung.
Vielleicht kommt jetzt wieder etwas Leben ins Forum?
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Hi lepetit
Ja freu mich auch wieder Zeit für euch zu haben,ja Mutter und Kind wohl auf.Baby kommt wahrscheinlich kurz vor Weihnachten zur Welt.Ja wäre schön war in letzter Zeit etwas ruhig hier.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben