Anzeige:

Ich liebe meine Fellnasen soooo unendlich.....

PiLy

Hundemutti
ich hatte ja gestern ein erlebnis. da ist mir auch wirklich sehr bewusst geworden wie sehr ich meinen pino doch liebe :) pino war gestern von der huschu so müde, der wollte nicht aufstehen und mit mir nach hause gehen (die hunde waren bei meiner mutter weil ich spätschicht hatte). also sagte mama, ich soll ihn über nacht bei ihr lassen. hab ich dann auch gemacht. lilly hab ich mit rüber genommen. die hatte sich auch gleich hingelegt zum schlafen, denn die war auch ganz schön müde.
schon ne stunde später hat mir pino so gefehlt, das ich fast drauf und dran war pino zu holen. das habe ich aber dann doch nicht gemacht, weil ich gehofft und auch geglaubt habe, wenn pino nochmal raus muss, das mama ihn mir dann auch gleich rüber bringt.
das hat sie aber auch nicht gemacht!!!!

dann bin ich um 22.30 uhr ins bett gegangen. lilly hat sich bei mir eingekuschelt wie sie es immer tut, aber es fehlte dann doch das warme am rücken oder zwischen meinen beinen wo pino unter der decke immer liegt. ich konnte die nacht überhaupt nicht richtig schlafen, da mir pino so gefehlt hat!!!

ich war froh als ich ihn heute nach der arbeit wieder in meine arme schließen konnte. pino hat sich auch tierisch gefreut mich zu sehen.

meine mama fragte mich, ob ich pino nicht wieder über nacht da lassen will. dies verneinte ich mit sehr viel nachdruck

ich wollte pino auf keinen fall nochmal eine nacht irgendwo anders lassen will... ich will ihn nicht noch einmal so vermissen müssen wie gestern. ich liebe ihn wirklich ganz ganz dolle. meinen kleinen terrorkrümel. mit lilly wird es mir denke ich nicht anders gehen, wen sie ne nacht nicht da wäre! ich liebe meine terrorgang auf ewig.


habt ihr sowas auch schon erlebt??


****************************************************************************************************
für meine lieben fellnasen


Du bist mein Lichtblick an jedem Tag,
du bist mein Fellknäuel, das ich so gerne mag,
du bist mein kleiner, großer Stern,
ich hab dich ja so so gern.

************************
Mein lieber Pino

Ich möcht' einmal danken, dass ich dich hab
und dass dir der Schöpfer soviel Treue mitgab,
soviel Liebe ins Herz und in die Augen gelegt,
das hat mich an dir schon immer bewegt.

Drum sag ich dir heute: Auch in der Not
Teil' ich mit dir mein letztes Stück Brot,
und anstelle der Menschen Hader und Zank
ist mir gewiss dein ewiger Dank!

Geleit' ich dich einmal zur ewigen Ruh',
und drück deine treuen Augen dir zu,
dann halt ich still inne und schäme mich nicht,
wenn Tränen mir rinnen übers Gesicht...

Und manchmal, da schau ich zum Himmel empor,
glaub', dich bellen zu hören, und stelle mir vor:
so, wie ich an ihn - denkt auch er immerdar
an seine Familie auf Erden, wo so glücklich er war.

Du lebst in mir fort - bis die Spuren verweh'n
Und jemand dereinst an meinem Grabe wird steh'n
*********************************************

Er ist mein drittes Auge, das über die Wolken blickt,
mein drittes Ohr, das über die Winde lauscht.
Er ist der Teil von mir, der sich bis zum Meer erstreckt.
Wie er sich an meine Beine lehnt,
beim leisesten Lächeln mit dem Schwanz wedelt,
seinen Schmerz zeigt, wenn ich ohne ihn ausgehe,
all das sagt mir tausendmal,
daß ich der einzige Grund seines Daseins bin.

Habe ich Unrecht, verzeiht er mir mit Wonne.
Bin ich wütend, bringt er mich zu lachen.
Bin ich glücklich, wird er vor Freude fast verrückt.
Mache ich mich zu Narren, sieht er darüber hinweg.
Gelingt mir etwas, lobt er mich.

Ohne ihn bin ich ein Mensch unter vielen.
Mit ihm bin ich stark.
Er ist die Treue selbst.
Er lehrt mich die Bedeutung der Hingabe.
Durch ihn erfahre ich seelischen Trost und inneren Frieden.

Er lehrt mich verstehen, wo vorher meine Ignoranz war.
Sein Kopf auf meinem Knie heilt meine menschlichen Schmerzen.
Seine Gegenwart schützt mich
vor Dunkelheit und Unbekanntem.
Er versprach auf mich zu warten, wann und wo auch immer,
denn ich könnte ihn ja brauchen.
Und ich brauche ihn - wie schon immer.

Er ist eben mein Hund
 

Anzeige:

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
PiLy, aus jedem Buchstaben erkennt man hier deine LIEBE zu deinen Fellnasen! Ich glaube hier im Hundeforum sind wir alle solche Hundenarren!...Nur können wir nicht alle soooooooooooo schöööööööööööööne Gedichte *seufz*!

Ich habe meine "lebenden Wärmflaschen" auch sowas von vermißt im KH, das kann man gar nicht in Worte fassen. Die Betten dort sind eh schon immer sch.... Aber ohne die beiden..."ohne die ist alles doooooooooooooooooof"!!!!!!!!
 

Sina

Sabine
das kann ich sehr gut verstehen. Ich liebe meine Hunde ( meinen verstorbenen dammals und auch jetzt noch) und mein jetzigen Schatz so.....( jetzt bitte nicht falsch verstehen ) sooooooooooo doll als hätte ich sie selber aus mir "ausgetragen" ich würde mein Leben für meinen Hund geben. ( Manche Menschen, keine Hundebesitzer verstehen sowas nicht) LG Sina
 

franka

Foren-Guru
doch sina, das kann man schon verstehen, mir gehts ja nicht anders, wenn flocke mal wieder die dicke lippe schwingt bei den grossen, stehe ich immer sofort vor ihm, hab immer nagst, das er mal gebissen wird, dann lieber mich. ich lieb den griebel auch über alles und ohne ihn geht kaum im leben....

ein mensch ohne hund sagt man bei uns hat kein herz wie einer mit soeinem knäuel
 

abc gogo

Foren-Guru
pily,das ist so schön geschrieben,das kann nur jemand wer direkt aus herz schreibt ohne erst nachzudenken.....

*sina ,wir sind keine erzeuger von unserem hunden aber wir sind alle echte mami und papi in hunde leben und anders kannst du nicht schreiben als so.....und wer das nicht verstet-ah,es gibt MUTTI und mutti
 

PiLy

Hundemutti
ich danke euch. ich hab einfach aufgeschrieben (gedichte) was ich gefühlt habe, als pino die nacht nicht bei mir war!
 

Sina

Sabine
@gogo, das war natürlich nur sinnbildlich gemeint, um meine Liebe für meine Hunde in Worte fassen zu wollen, könnnen ;-))
 

franka

Foren-Guru
lach pily, das ist normal ja......auch bei vielen andren ist das so, aber es ist schon schön zu lesen, wie du deine hunde liebst, die gedichte sind einfach süsse liebeserklärungen und das für nur eine nacht wenn pino nicht da war! wie denn dann, wenn er mal längere zeit nicht bei dir sein kann?
 

PiLy

Hundemutti
@franka, gott sei dank wird es nie passieren das er meine hunde für längere zeit nicht bei mir sein können (hoffe ich zumindest :D ) es freut mich auch zu lesen, das euch die gedichte gefallen :D
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben