Kauknochen und Co.

Shine

Aktives Mitglied
@Shine DeliBest ist eine schweizer Firma versuch doch Dein glück mal bei Kölle Zoo
Ich habe hier einen Zoohandel Zoo Reisen, da verkaufen die ähnliche.
Letzte Woche habe ich welche gekauft, die kleinen für 99cent, aber wieder nicht darauf geachtet welche Marke *g*
 

RapDee

Altbekanntes Mitglied
also ich habe ja noch einen Welpen und er ist ja sowieso immer an i.was am kauen doch am meisten liebt er Rinderohren und getrockneten Pansen.
ach und es gibt eine gute seite bei der wir meistens sachen fuer unseren hund bestellen
www.zooplus.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gogo

Sehr aktives Mitglied
mein josef bekomm keine kau knochen,hunde kekse,hunde pikse oder so was.ich gebe ihm sein trocken futter mit tunnfisch in eigene sose,hüner fleisch oder kwark.für leckeri bekomm er mark knochen oder getroknete schwarz brot und er esse gerne apfel,banane,birne,.......und was er eher als ich in der strasse gesehen hat!
josef mit gogo mit josef
 

Maxim84

Mitglied
also die Hunde von ner Bekannten von mir bekommen öfters mal Kauchips aus Rinderhaut zu fressen und vertragen diese ohne Probleme
 

Ariane1981

Mitglied
Da ich neu bin und noch nie einen Hund hatte, aber bald eins in die Familie aufnehmen werde, sind das so tolle Infos für mich. Danke !
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hallo Ariane1981, hier und in anderen Themen, die seit einigen Jahren nicht mehr aktuell sind, hast Du wenig konstruktiv gepostet. Falls Du ein altes Thema konstruktiv aufgreifen möchtest - herzlich gern, aber so machst Du bitte nicht weiter hier.
 
Kauen ist das A und O für Klabauter. Und so bekommt er auch jeden Tag die Möglichkeit dazu. Und ich hab etwas Tolles entdeckt: Straußenbeinknochen.
Die sind SO stabil, dass er daran stundenlang zu tun hat. Klasse Zeugs, er liebt sie und für sein Gebiss einfach super.
 

Ähnliche Themen


Oben