Kehlkopflähmung und Folgen

Kerstin A.

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
aus voller Verzweiflung wende ich mich jetzt hier an Menschen, die vielleicht doch noch einen Tipp für mich haben. Mein Chico ist im Oktober auf Grund einer Kehlkopflähmung operiert worden. Diese OP lief gut doch direkt im Anschluß hatte er eine Aspirationspneunemie und hing am seidenen Faden. Aber auch dass hat er überstanden. Jedoch ist es jetzt alles über 2 Monate her und er würgt und hustet die ganze Nacht durch und hat dazu noch "Schnodder" in der Nase. Die Tierklinik stopft ihn voll mit Antibiotika und Cortison und DR. Grußendorf meint, er hat eine Allergie die man bekämpfen muss (ich sollte ihm sogor Cortisonspray geben, was aber gar nicht geklappt hat) Kein Arzt kann im Moment sagen, warum Chico diesen Würgehusten hat. So langsam glaube ich, dass es doch was mit der Öffnung des Kehlkopfes zu tun hat, man mir aber nicht die Wahrheit sagt.
Jetzt war ich noch bei einer Heilpraktikerin, die meint, dein ganzes Immunsystem sei kaputt. Daran arbeite ich jetzt auch.
Chico ist tagsüber gut drauf, er frisst, er läuft, er spielt, doch sobald es dunkel wird setzt der Husten verstärkt ein und ich kann ihm nicht helfen. Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Erfahrung und kann mir weiterhelfen!!?????

Ganz liebe Grüße
Kerstin
 

Kerstin A.

Neues Mitglied
Hallo Kerstin,

leider kann ich Dir mit dem Thema nicht sehr helfen, aber lies Dir das mal durch:

http://www.hundeseite.de/hundeforum/hunde-gesundheit/immer-und-immer-wieder-krank-3105.html


Vielleicht findest Du hier etwas, was Dir weiterhilft.

Ich drück die Daumen
Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank, aber dieser kleine süße Hund hat ein anderes Problem. Vielleicht liest ja noch ein anderer Mensch meinen Beitrag und kann mir weiter helfen. Langsam verzweifel ich echt!

Lg
Kerstin
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Mit sowas hab ich leider auch gar keine Erfahrung. Das einzige, was mir dabei in den Sinn kommt, wäre auf jeden Fall, mal eine andere Klinik oder einen anderen guten TA aufzusuchen und dort eine Meinung einzuholen. Das mit der Tierheilpraktikerin ist ja schonmal ein guter Ansatz, aber ob das aucb an der OP liegen kann, bzw. die Wahrheit, wird dir wohl nur ein guter TA sagen können.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Dr. Grußendorf? Der hat doch die sehr renommierte wie hochangesehene Tierklinik in Bramsche. Schade, dass Du Dich dort mit Deinem Hund nicht gut aufgehoben fühlst.

Vielleicht ist die Tierärztliche Hochschule mit ihrer Tierklinik in Hannover eine alternative.
 

Aidi

IMPFGEGNER
Hallo Kerstin!
Na, wenn man einen Hund mit Antibiotika und Cortison vollstopft, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn dann das Immunsystem futsch ist... und die in den Tierkliniken tun natürlich wieder ganz auf unschuldig, typisch.
Das mit dem Würgehusten und Schodder in der Nase hatte ich alles schon mal, kein TA konnte mir helfen (und ich war bei vieeelen TAs!). Ich habe auch an die OP am Hals gedacht (wegen Tumor, der war aber "gutartig", laut TA) und deswegen könnte es auch gut gewesen sein. Keiner konnte mir helfen.
DAS war der erst der Anfang und hätte ich früher reagiert wäre mein Hund noch am Leben (bei Malik versuche ich heute alles richtig zu machen).
Bei mir war die Ursache ein Impfschaden im etwas übertragenden Sinn: sie hatte eine Nierenschwäche (wurde von keiner Klinik bemerkt) durch die in ihrem Körper abgelagerten Giftstoffe der Impfung und da sich der Körper irgentwie entgiften musste, musste er das durch dieses Husten und Schnupfen.
Das wurde immer schlimmer (sie bekam sogar Lähmungen) und als ich endlich auf die Idee kam eine bioenergetische Haaranalyse zu machen, und war es schon zu spät.
Deswegen rate ich dir, eine bioenergetische Haaranalyse zu machen BEVOR es zu spät ist!
Hier der Link:Gesundheit + Impffreiheit für Tiere e.V. - Bioenergetische Haaranalyse

Gute Besserung, Aidi mit Malik (sorry wenn ich mit meinem impfkitischen Zeugs nerve)
 

Aidi

IMPFGEGNER
Hey Kerstin!
Berichte doch mal, habt ihr herausgefunden um was es sich handelt?
Würde mich nämlich interessieren...

Viele Grüße Aidi mit Malik
 

Ähnliche Themen


Oben