Lach mal wieder

storbi

Foren-Guru
Na klar,belächelt sie es.Jetzt weiß sie endlich wo ihre Mädels waren.
Storbi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Storbi,

danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich auch endlich, wie die Punkte verteilt werden.

Lg Rosi
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Oh man, jetzt ist das Dalmi-Geheimnis gelüftet... Ja, was hattet ihr denn gedacht, woher die Punkte kommen - sind ja schließlich nicht von Anfang an da...die müssen erst ins Tattoo-Studio
 

storbi

Foren-Guru
Isabel,
Hmmm,ich mag das gar nicht sagen.Irgendwie steh ich auf der Leitung,wer ist das Milchgesicht???
L.G.Storbi
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Nein, Isabel...ich will ihr keine weiteren Punkte spendieren, sonst sieht sie aus, wie Lenja und das will ich nu auch wieder nicht. Es soll ja jedes Hundchen unverwechselbar bleiben.
 

storbi

Foren-Guru
Qoldlady,tausend Dank für die Aufklärung.
Nein bitte keine Gesichtspünktchen.So hat sie etwas besonderes und ist es auch.
L.G.Storbi
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Danke Storbi, ja etwas Besonderes, das ist sie. Aber das ist jede unserer Fellnasen auf ihre Art. Wir haben ja nun schon im Laufe der Zeit mit 9 Fellnasen unser Leben geteilt - und JEDE ist auf ihre Art EINZIGARTIG und ich möchte keine einzige missen oder tauschen (auch wenn Lotta ziemlich erziehungsresistent ist und ich sie nur allzuoft an die Wand tackern könnte - aber ich weiß, da bin ich hier im Forum nicht die einzige
).
 

storbi

Foren-Guru
Qoldlady,jetzt habe ich aber große Augen gemacht.Erziehungsresistent,bei Dalmis??
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Ich dachte immer,das Dalmis fast von alleine Salonfähig sind,gut hier und da ein kleiner Schliff,aber das war es.
So kann man sich irren??
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Storbi, Lotta ist jetzt unser 3. Dalmi und bis jetzt kam das deiner Beschreibung immer nahe. Die Erziehung ging fast von allein. Aber es gibt ja wohl in jeder Kategorie mal welche, die da rausfallen...und Lotta ist so ein Fall. Die hat einen Sturkopf ohne Gleichen. Und wenn sie richtig Ärger kriegt, stellt sie sich vor einen mit nem Blick, als wenn sie sagen wollte (und das denkt sie auch ganz bestimmt!): "...und was willst du machen, wenn ich trotzdem nicht höre???"...und dann macht sie genau mit dem weiter, was sie eben nicht soll (oder tut eben nicht, was sie soll). So...und ich steh dann da mit meinem Latein...*grrrr*
 

franka

Foren-Guru
och wie buffig, der arme kerl, so steh ich auch manchmal da ehrlich mal und nirgends klos, aber bäume find ich immer lach
 

franka

Foren-Guru
Im Wartezimmer eines Psychiaters unterhalten sich zwei Patienten.
Der eine fragt den anderen: "Warum sind Sie hier?
Dieser antwortet: "Ich bin Napoleon. Mein Arzt meinte, ich solle zum Psychiater gehen."
"Woher wissen Sie denn, dass Sie Napoleon sind?"
"Das hat mir Gott gesagt."
Da meldet sich ein anderer Patient zu Wort: "So ein Unsinn! Das habe ich nie gesagt."


sagt ne blondine "mainz ist ein drecksloch!" sagt die andere "meins auch!"


Fährt eine Kutsche mit mehreren Ehepaaren durch den Wald.
Plötzlich wird die Kutsche von Dieben überfallen.
Ruft der Dieb: "Alle aussteigen!"
Fragt ein alter Herr: "Meine arme, alte Frau auch?"
"Schnauze", sagt der Dieb, "ich hab doch gesagt alle!"
"So jetzt alle Frauen auf die linke Seite, alle Männer auf die rechte Seite!"
Und der Opa wieder: "Meine arme, alte Frau auch?"
"Schnauze", sagt der Dieb, "ich hab doch gesagt alle!"
"So jetzt werden alle Frauen gevögelt"
Opa: "Meine arme, alte Frau auch?"
"Schnauze", sagt die Oma, "er hat doch gesagt alle!"


Sitzt ein Häschen im Wald und weint.

Da kommt der Förster vorbei und fragt: "Warum weinst du denn so sehr?" Das Häschen antwortet:" Vorhin kam der Bär und hat gefragt, ob ich fussle, da hab ich nein gesagt, und da hat er sich mit mir seinen Po abgewischt."
Am darauffolgenden Tag kommt der Förster wieder beim Häschen vorbei, doch nun kann es sich vor Lachen den Bauch nicht mehr halten. Da fragt der Förster:" Sag mal, warum lachst du denn so sehr?" Das Häschen antwortet:" Heute hat der Bär den Igel gefragt."




Sohn: “Papa, warum bin ich eigentlich schwarz, obwohl du und Mama beide weiß seid?”
Vater: “Ach Sohn, das war eine ziemliche Orgie damals. Du kannst froh sein, dass du nicht bellst.”​
 

storbi

Foren-Guru
Man gut,das es kein Begleithund ist,sonst wären alle Begleiter in der Sammlung.
L.G.Storbi
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
dann lassen wir uns mal überraschen, wann es ein Bild von Alma mit Hut gibt. Schließlich kommt Weihnachten und Hunde mit Mützen macht jeder. Aber eine Borderdame mit einem Hut a la Ascot, das wäre was.

Storbi,
cooler Tippfehler...... Lach

Lg Rosi
 

Isabel

Foren-Guru
Hi, hi, Danke Elvira.

So, Rosi, nicht, daß hier ein Hütehund fehlt.....

 

Ähnliche Themen


Oben